Ein Versuch - Wunsch: Tipp/Hinweis/Rat...

@lovely, soll ich dir einen schenken? Oder magst du dir selbst nicht mehr in die Augen sehen?

Aha
Dann Hampel mal weiter rum beim Zähneputzen.
 
Werbung:
@lovely, soll ich dir einen schenken? Oder magst du dir selbst nicht mehr in die Augen sehen?

Aha
Dann Hampel mal weiter rum beim Zähneputzen.

Wenn das Dein einziges wichtiges Problem im jetzigen Leben ist, dann kannst Du Dich glücklich schätzen, ... . :zauberer1
Kaufe Dir doch ein Schminkspiegel, denn kannst Du dann schön dort positionieren wo Du gerne Deine Zähne putzen möchtest.
lg
Cyrill
 
Es fühlt sich so an. Seit Monaten. Es wird alles irgendwie immer unerträglicher mit der Zeit...

Aber darum geht es hier ja jetzt eigentlich nicht wirklich, also, weil, na ja, siehe 1. Beitrag. :)

Ja schon verstanden, dann gönne Dir was schönes, etwas was Du magst.
Sei es irgendwie was verrücktes, hast Du Hunger, mache Dir etwas kleines zu Essen. Hast Du Durst, dann gönne Dir ein gutes Glas zu trinken. Verwöhne Dich selber ein wenig, mach ein Vollbad oder sowas, das ist gut für die Seele.
lg
Cyrill
 
Ja manchmal kann auch das Vertrauen in sich selber fehlen. Aber schlussendlich kann man sozusagen alles lösen, ... .
Es gibt immer eine Möglichkeit um aus einem Dilemma oder Loch zu kommen.
lg
Cyrill
 
Ja schon verstanden, dann gönne Dir was schönes, etwas was Du magst.

Das hab ich schon versucht. Es gibt aber irgendwie nichts mehr, was mich noch so richtig interessiert oder mir Freude macht. Ich bin gestern auch losgegangen und kam mit leeren Händen wieder. Irgendwie ist dann doch wieder alles egal oder mir gefällt das, was mir evtl. vorher gefallen hat, dann doch nicht mehr. Und einreden brauche und möchte ich mir da auch nichts. Irgendwie hat das ja auch was Positives, wenn mir alles so gleichgültig ist. Kann man so und so sehen.

@Nightbird, das fehlt auch, das glaube ich auf jeden Fall. Vertrauen.

Danke an euch alle. Das hier hat gut 'funktioniert'. Hätte ich nicht gedacht. Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben