ein vampier getötet???

maryus12311

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2012
Beiträge
16
Hallo erstmal,

ich hatte heute Nacht einen total verrückten Traum. Ich war in meinem großen Haus aber es gehörte nicht mir.
Ich sah eine Familie (Eltern mit Kind) die schliefen.
Ich sah wie eine Frau in rot gekleidet die durch das Fenster kam (nicht direkt aber wo denn sonnst?) und versucht hat das Kind zu erwürgen.
Es währte sich konnte aber nichts tun denn es war zu schwach.
Plötzlich verschwand die unbekannte Frau und das Kind lebte und schlief normal?
Ich sah einen Jungen der ins Haus kam und seltsame Dinge gemacht hat.
Die Mutter regte sich darüber auf und schmiss ihn raus.
Plötzlich sah ich wieder die Frau die durch das Flur-Fenster kam und die Familie ins Bad jagte. Ich konnte alles beobachten ohne etwas dagegen zu unternehmen. Ich hatte plötzlich ein Dolch in der Hand und das einzige an was ich dachte war es ihr in denn Rücken zu rammen bis zum Heft.
Ich stieß zu und sie drehte sich zu mir um, fuchtelte mit etwas in der Hand rum was ich nicht genau erkannte und lachte dabei als ob ich nur ein kleiner Hindernis wäre um an die Familie zu kommen.
Die schupfte mich zur Seite und rannte ins Bad und schloss die Tür zu.
Ich sah durch die Tür plötzlich wie die Frau der anderen in rot gekleidet denn Dolch rauszog und es ihr Tausende male wieder in denn Rücken gestoßen hatte. Ich ging ins Bad und sah die Frau auf dem Boden neben der Wand.
Ich zog ihr Gesicht mit dem Fuß zu mir und sah ihre weit aufgerissenen Augen und ihre scharfen Eckzähne wie bei Vampiren??
Die Eltern des Kindes sagten zu mir:,, Was hast du getan??, du hast die ermordet!! und dann wachte ich auf.
Es war ein schrecklicher Traum, ich habe mich wie ein Mörder gefühlt und hatte total Angst als ob die hinter einer Ecke lauert...

hat einer von euch eine Ahnung was der Traum bedeuten kann? oder der Mord obwohl es kein richtiger Mord war??
würde mich sehr über eine Antwort freuen....:confused::confused::confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben