Ein ungewöhlicher Traum vom Ausbluten!!!

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Dieser Traum ist schon ein paar Jahre her. Mich würde im Nachhinein interessieren, was er zu bedeuten hatte.

Ich lag nackt auf einem Arztisch, war angeschnallt und hatte in meinen Venen an den Armen Kanülen gesetzt, wo mein Blut rausronn. Ich blutete aus und emfpand es als sehr angenehm im Traum!!!!

Blut ist immer negativ, das weiss ich, aber warum ging es mir gut dabei? Bitte um Hilfe, dankeschön!!!;)
 
Werbung:
Nacktheit zeigt Deine Verletzlichkeit.
Siehe Link, da steht auch noch : Spirituell:
Nacktheit kann auf einen Neubeginn, eine Wiedergeburt verweisen.
Es ist der paradiesische Zustand und der Zustand natürlicher Unschuld, die jeder Mensch einmal besaß.

Nun ist das aber in einem Zustand der Fesselung, der sollte wohl diese angeschnallte Position, welche Dir aber als angenehm erscheint: Offenbar willst du alles, was da geschieht und bist nicht dagegen.

Du liegst auf der Arbeitsfläche eines Arztes: Jemand bearbeitet Dich
Du bist angeschnallt.

Du empfindest es als angenehmes Erlebnis, keine Spur von Angst oder Sterben und das obwohl Dir die Lebensenergie abgezapft wird.
Ich blutete aus und emfpand es als sehr angenehm im Traum!!!!
sogar sehr angenehm.

Wer ist es, dem Du Deine Lebensenergie widmest? Da ist jemand, welcher Dir viel bedeutet, so viel, dass er/sie Dich fesselt und Dir die lebensenergie abzapfen kann, wer kann das sein?
Dein Partner, Dein Kind, Dein Arbeitgeber, Ein Kunde von Dir oder ein Bekannter oder Nachbar (immer überall die weibliche Form inkludieren)

Blut ist immer negativ, das weiss ich,
Woher weißt Du denn so einen (Verzeihung) Stuss??? Blut ist Lebensenergie, es zu verlieren ist vielleicht nicht unbedingt ein gutes Zeichen, aber ob es negativ ist muss die Umgebung des Blutes zeigen.
Lies doch bitte h i e r mal aufmerksam möglichst alles durch.

aber warum ging es mir gut dabei? Bitte um Hilfe, dankeschön!!!;)
Ja, das ist eine gute Frage, worum es Dir geht! Wenn Du Deine Lebensenergie mit Freuden für jemanden, welcher Dich verändern soll (an Dir arbeitet) preisgibst.
Du wirst vielleicht wissen, wer gemeint ist, ich müsste sehr hellsichtig sein, das zu sehen.
Jedenfalls ist es jemand, welche/r Dich voll im Griff hat und dem Du wehrlos ausgeliefert bist.
 
Du empfindest es als angenehmes Erlebnis, keine Spur von Angst oder Sterben und das obwohl Dir die Lebensenergie abgezapft wird.

sogar sehr angenehm.

Wer ist es, dem Du Deine Lebensenergie widmest? Da ist jemand, welcher Dir viel bedeutet, so viel, dass er/sie Dich fesselt und Dir die lebensenergie abzapfen kann, wer kann das sein?
Dein Partner, Dein Kind, Dein Arbeitgeber, Ein Kunde von Dir oder ein Bekannter oder Nachbar (immer überall die weibliche Form inkludieren)

Es ist meine Tochter!!!! Ich finde es erstaunlich!!! Ein schlimmes Erlebnis hat meine Tochter aus allen Bahnen geschmissen und bis heute leidet sie darunter. Ja, es ist meine Tochter!!!

Woher weißt Du denn so einen (Verzeihung) Stuss??? Blut ist Lebensenergie, es zu verlieren ist vielleicht nicht unbedingt ein gutes Zeichen, aber ob es negativ ist muss die Umgebung des Blutes zeigen.
Lies doch bitte h i e r mal aufmerksam möglichst alles durch.

Hab ich gemacht, danke für den Link!


Ja, das ist eine gute Frage, worum es Dir geht! Wenn Du Deine Lebensenergie mit Freuden für jemanden, welcher Dich verändern soll (an Dir arbeitet) preisgibst.
Du wirst vielleicht wissen, wer gemeint ist, ich müsste sehr hellsichtig sein, das zu sehen.
Jedenfalls ist es jemand, welche/r Dich voll im Griff hat und dem Du wehrlos ausgeliefert bist.[/QUOTE]

Ausgeliefert ist nicht ganz korrekt, aber ich stehe in der Schuld meiner Tochter, glaube ich zumindest. Das ist glaube ich eine normale Reaktion, wenn man nicht fähig war sein Kind zu schützen!!!



Dankeschön, du hast mir, wie immer, sehr weitergeholfen, den Traum zu verstehen!!! ;)
 
Ach was Schuld, wie hättest Du sie beschützen sollen?
Vergib Dir selber und dann hast Du Ruhe.


Das mit dem Zitieren kriegst Du auch noch hin, Du hättest bloß das
vantast + Beitrags - nummer schrieb:
am Anfang stehen lassen sollen.
Danach muss natürlich das [ /quote] am Ende des ersten Zitats sein und dann Deine Meinung dazu und darauf wieder anfangen mit [ QUOTE=wer es dann eben ist]

Ich mache fast immer eine Vorschau, dann sehe ich auch wie aussieht, was ich codiert habe.
 
Ach was Schuld, wie hättest Du sie beschützen sollen?
Vergib Dir selber und dann hast Du Ruhe.

Ja, ich bemühe mich, um es endlich in den Griff zu bekommen. Ich habe es ja immer gefühlt, aber falsch gedeutet!!!! Da liegt wahrscheinlich das Problem!!!


Das mit dem Zitieren kriegst Du auch noch hin, Du hättest bloß das
vantast + Beitrags - nummer schrieb:
am Anfang stehen lassen sollen.
Danach muss natürlich das [ /quote] am Ende des ersten Zitats sein und dann Deine Meinung dazu und darauf wieder anfangen mit [ QUOTE=wer es dann eben ist]

Ich mache fast immer eine Vorschau, dann sehe ich auch wie aussieht, was ich codiert habe.

Hoffe, jetzt passt es mit dem Zitieren, ggg. Ist ja fast eine Studie!!!! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben