1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein und der selbe Kindheitstraum !!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von miabelle, 13. Juni 2006.

1. miabelle

miabelle Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ,

Würde mich mal Interessieren was ihr dazu sagt !

Ich träumte als Kind sehr oft von diesem Traum !

" Ich bin in einem dunklem großen Raum und an der Decke des Raumes sind ganz viele helle Seile, ( wie beim Wäscheständer) !
    Und ich hänge an einem Seil und es kommt eine Kugel auf mich zu die auch an dem Seil hängt, sie kommt immer nächer und wird auch immer größer, bis sie mich erdrückt hat!
    Und dann hänge ich an dem nächsten seil , die Kugel erdückt mich wieder und das geht so weiter bis ich aufwache ! "

Als wir aus unsere alten Wohnung ausgezogen sind (damals war ich 14 Jahre ), träumte ich den Traum noch einmal in der neuen Wohnung, danach nie wieder!!

Freue mich auf eure Antworten !!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen