Ein und der selbe Kindheitstraum !!

miabelle

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
3
Hallo ,

Würde mich mal Interessieren was ihr dazu sagt !

Ich träumte als Kind sehr oft von diesem Traum !

" Ich bin in einem dunklem großen Raum und an der Decke des Raumes sind ganz viele helle Seile, ( wie beim Wäscheständer) !
Und ich hänge an einem Seil und es kommt eine Kugel auf mich zu die auch an dem Seil hängt, sie kommt immer nächer und wird auch immer größer, bis sie mich erdrückt hat!
Und dann hänge ich an dem nächsten seil , die Kugel erdückt mich wieder und das geht so weiter bis ich aufwache ! "

Als wir aus unsere alten Wohnung ausgezogen sind (damals war ich 14 Jahre ), träumte ich den Traum noch einmal in der neuen Wohnung, danach nie wieder!!

Freue mich auf eure Antworten !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben