1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Übungskreuzchen.Wär toll wenn jemand drüberschaut

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Aahlya, 22. April 2009.

1. Aahlya

Aahlya Mitglied

Werbung:
    Hallo

Heute habe ich mir ein keltisches Übungskreuz mit den Crowley Karten gelegt.
    Mein Freund und ich ziehen gerade zusammen und da ich anfangs ziemliche Zweifel hatte ob es die richtige Entscheidung ist wollte ich die Karten dazu befragen. Gleichzeitig kann ich auch das Deuten üben. Freue mich über jedes Feedback zu meinen Deutungen.Bin mir einfach noch unsicher ob ich alles richtig deute.

Meine Frage: Wie wird das Zusammenleben mit meinem Partner?

Ausgangslage: Die 8 Kelche
    Momentan fühle ich mich leer und kraftlos, die Emotionen sind ins stocken geraten.Ich habe Angst dass die Gefühle nicht so zurückkommen wie sie von mir gegeben werden
    Hemmung Gefühle richtige zuzulassen da ich nicht weiss ob die Entscheidung richtig ist

Hemmende Einflüsse: Der Mond
    Es spielt eine Unsicherheit und Angst mit ob das Zusammenleben klappen wird
    Ich muss die Schwelle der Angst überschreiten.

Bewusste Gedanken: Der Kaiser
    Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt, neue Erfahrungen werden Gemacht, neue Erkenntnisse bahnen sich an

Unbewusste Energien: Ass der Schwerter
    Geistige Klarheit, ich bin mir sicher, dass ich es die richtige Entscheidung ist

Vergangene Einflüsse: 3 Schwerter
    Meine negativen Gedanken und Grübeleien gehören der Vegangenheit an, Harmonie kommt wieder zum Vorschein

Zukünftige Einflüsse: Prinzessin der Kelche
    Ich sehe die Situation jetzt viel klarer, ich bin mir sicher in meiner Entscheidung mit ihm Zusammen zu ziehen.Ich bin bereit meine Emotionen dafür zu geben

Mein eigener Einfluss: Der Gehängte
    Ich habe die Möglichkeiten die Festgefahrenheiten in meinen verschiedenen Lebensbereichen zu erkenn und sie zu verändern, so dass ich dass gemeinsame Leben bereichern kann

Energie von aussen: Der Teufel
    Hier habe ich etwas Schwierigkeiten...hmm..heisst dass eine Verlockung von aussen? Droht dadurch Eifersucht?

Meine Hoffnungen/Befürchtungen: 3 Stäbe
    Das Vertrauen in die Beziehung wird gestärkt, durch innere Ruhe können unnötige Probleme uns nicht so schnell belasten

Ausgang, Ergebnis: Königin der Stäbe
    Ich denke daraus kann ich schließen dass ein Zusammenleben gut möglich ist und die Partnerschaft dadurch wächst und neue Erkenntnisse gewinnt

QS:Glück
    Ich denke die QS gibt mir auch nochmal die positive Antwort.

Ich hoffe meine Deutungen sind einigermaßen stimmig Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und die Karten fesseln mich jedes mal wieder wenn ich sie lege

lg
    Aahlya

2. Dairio

Dairio Mitglied

Wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen und die Re
    Die Hauptenergie des Teufels im Crowley Tarot ist pure Sexualität und Männlichkeit.

Na wenn das nicht ein angemessener Einfluss von außen ist, ich wüsste nicht welcher sonst.

Ähhh, moment da war noch was zur Drei der Schwerter....
    Das sind doch die, die ein Blüte in der Mitte durchbohren. Das steht u.U. für den Sieg des Intellekts (Schwerter) über das Gefühl (Blüte bzw. in anderen Tarots ein Herz). Und bedeutet dass eine Entscheidung nach dem Intellekt und nicht nach dem Gefühl getroffen wird, was aber nicht unbedingt falsch sein muss.

Ich hab gerade meine Karten nicht zur Hand, aber an die beiden erinnere ich mich gut, tauchten in meiner letzten Legung auch recht spektakulär auf.

3. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Halli Hallo - möchte Dir gerne meine EMpfindungen und Ansichten dazu geben ;)

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen...

Grüßle und alles Gute,
    Anni

4. Aahlya

Aahlya Mitglied

Werbung:
    Hallo Anni,

vielen Dank für dein Feedback:umarmen::danke:

Das gibt mir schonmal die Hoffnung dass ich schön langsam im Deuten sicherer werde.Das ist ein schönes Gefühl.

vielen dank nochmal
    lg

Die Seite wird geladen...