Ein treffen mit dem Meister

Werbung:
Zitat:Ventus ist immerhin schon 19 Jahre alt .... .

Das heißt ja nichts, damals war ich auch schon Meister:D
Nun bin ich Großmeister, und in 5 Jahren bin ich erleuchtet.;)

Fragt mich jetzt nicht, was in 10 sein wird....:zauberer1

Och das kann ich Dir sagen, dann sind wir verheiratet und Du wirst mich mit Meisterin anreden. Noch Fragen? :D :D :D
 
Zitat:Och das kann ich Dir sagen, dann sind wir verheiratet und Du wirst mich mit Meisterin anreden. Noch Fragen?

Ähem, so hab ich mir das nicht vorgestellt:eek::escape:
 
Tja, dumme Bauernschädel halt ;-)

Du musst doch zugeben, dass Aussenstehende wenig Vertrauen in die Fähigkeiten einer Person haben, die offensichtlich selbst so einige Probleme hat, die er nicht lösen kann.

Ich denke, ein Forum z.B. ist gut um vieles zu besprechen. Lösungsansätze für Probleme (letztlich geht es ja immer darum) usw. Nur, wenn jemand so tut als habe er sie schon vollkommen. Dann zählen die Ergebnisse. Und ich frage mich ob sie für andere stimmen können, wenn sie beim "Lehrer" noch nicht stimmen.. ?
 
Du musst doch zugeben, dass Aussenstehende wenig Vertrauen in die Fähigkeiten einer Person haben, die offensichtlich selbst so einige Probleme hat, die er nicht lösen kann.

Ich denke, ein Forum z.B. ist gut um vieles zu besprechen. Lösungsansätze für Probleme (letztlich geht es ja immer darum) usw. Nur, wenn jemand so tut als habe er sie schon vollkommen. Dann zählen die Ergebnisse. Und ich frage mich ob sie für andere stimmen können, wenn sie beim "Lehrer" noch nicht stimmen.. ?



ach mensch..das war ne condemn antwort
dachte oder hoffte jetzt kommt:nein,da ich(also du)der meister bist
ach ich freute mich schon und hatte ne antwort parat:schmoll::D
 
Grüß Gott, Ventus

Ich finde besonders Interessant an Deiner Bewerbung das folgende:

"trennen von esoterik und privatleben"

Genau so gehts!!!!

Troll Dich sonstwohin!!!!!!!!!!!!!!!

Tschaui, mein Lieber
 
Werbung:
Bist Du nicht der, der den Mädels immer Freifahrten beim Autoscooter spendiert, um sie abzuschleppen?
 
Zurück
Oben