Ein treffen mit dem Meister

Jey Psisnake,

großer Meister und Erleuchteter,

wann gibts denne bei dir das Treffen der treffen:confused:

Zu dir komme und gehe ich:D

LG
flimm
 
Werbung:
Zitat:Ventus ist immerhin schon 19 Jahre alt .... .

Das heißt ja nichts, damals war ich auch schon Meister:D
Nun bin ich Großmeister, und in 5 Jahren bin ich erleuchtet.;)

Fragt mich jetzt nicht, was in 10 sein wird....:zauberer1

Dann bist Du so langsam auf seinem Niveau und sagst Dir: Verdammt, wäre ich nur zu ihm in die Lehre gegangen, dann hätte ich dasselbe in 9 Jahren geschafft. :cry3: ........:D
 
Hallo!

Ich will mein wissen weitergeben, an Junge und dynamische Esoteriker.

Geistergespräche/Geisterwelt/Anderswelt,Engelarbeit/Energieflussmanipulation/Hohe Schule der Magie/Elementbeherrschung usw

Geheime Kraftquellen,Paktschliessung mit den 4 Elementen, Isolieren unerwünschter nebeneffekte, trennen von esoterik und privatleben usw...

Auch berate ich gerne über Telekinese und Telepahtie sowie Reiki

Vorallem aber auch Heilung/Erleuchtung/Energiereinigung/Elementordnung....

Biete diese Woche ein Treffen an, jeder ist willkommen der sich ernsthaft dafür interessiert, nichtnur der Austausch mit mir steht im vordergrund auch der Austausch unter Esoterikern.

Wer hätte interesse zu kommen?

UND erspart euch jetz blöde kommentare, wir wissen ja das es immer helle gibt die denken sie sind was besseres, ja hier in textform wo ihre fähigkeiten meistens bescheiden sind.

Ich glaube weniger, dass hier irgendwer und mich schließe ich ein, besonders helle ist und irgendwer besser, aber ich nehme Dir ehrlich gesagt nicht ab, dass Du schon viel zu lehren hast. Ich kenne ebenfalls diverse Threaderöffnungen von Dir und der Überblick verrät eine gewisse Tragik. Mein Tipp wäre: Kümmere Dich zuerst um Dich selbst. ;)
 
:roll:Wenn du ein Meister wärest, würdes du deine sogenannten Schüler sozusagen magnetisch anziehen und müsstest hier kein Thema diesbezüglich eröffnen:roll:

Aber es gibt sicher den ein oder anderen, der sowas gut findet :D

Wie spirituell meisterhaft das ganze ist, wage ich hier nicht zu beurteilen:rolleyes:
 
Also Leute ihr seid echt ätzzend.
Anstatt ein Fest mit jemandem zu Feiern der gut drauf ist, versucht ihr ihn runterzubringen.

Stimmungsverpestung nenne ich das
:->>)
 
Ich bin auch Meister.

Mann nennt mich auch Frater Phaluss Maximus Orgasticus
Interessierte Frauen mögen mir Ihr Foto schicken, falls sie eine Erfahrung machen wollen.

:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben