Ein treffen mit dem Meister

VentusFortunos

Mitglied
Registriert
8. März 2008
Beiträge
162
Hallo!

Ich will mein wissen weitergeben, an Junge und dynamische Esoteriker.

Geistergespräche/Geisterwelt/Anderswelt,Engelarbeit/Energieflussmanipulation/Hohe Schule der Magie/Elementbeherrschung usw

Geheime Kraftquellen,Paktschliessung mit den 4 Elementen, Isolieren unerwünschter nebeneffekte, trennen von esoterik und privatleben usw...

Auch berate ich gerne über Telekinese und Telepahtie sowie Reiki

Vorallem aber auch Heilung/Erleuchtung/Energiereinigung/Elementordnung....

Biete diese Woche ein Treffen an, jeder ist willkommen der sich ernsthaft dafür interessiert, nichtnur der Austausch mit mir steht im vordergrund auch der Austausch unter Esoterikern.

Wer hätte interesse zu kommen?

UND erspart euch jetz blöde kommentare, wir wissen ja das es immer helle gibt die denken sie sind was besseres, ja hier in textform wo ihre fähigkeiten meistens bescheiden sind.
 
Werbung:
Zitat:UND erspart euch jetz blöde kommentare, wir wissen ja das es immer helle gibt die denken sie sind was besseres, ja hier in textform wo ihre fähigkeiten meistens bescheiden sind.

Stimmt, so welche gibt es offensichtlich.;)
 
Wer hätte interesse zu kommen?

ich.

soll ich das begründen? Habe interesse gegenüber allen Erfahrungen, die mir mein Dasein bieten kann. Versuche mich gegenüber nichts zu verschließen, das war's.
Als junger, dynamischer Esoteriker kann ich mich aber nicht beschreiben. Habe keine Ahnung, was ich dazu sein müßte, noch spezifische esoterische Erfahrung.
 
Hallo wutiger

Lese dir einfach mal alle Beiträge von VentusFortunos durch.
Das spricht für sich selbst.
 
Zitat:Ventus ist immerhin schon 19 Jahre alt .... .

Das heißt ja nichts, damals war ich auch schon Meister:D
Nun bin ich Großmeister, und in 5 Jahren bin ich erleuchtet.;)

Fragt mich jetzt nicht, was in 10 sein wird....:zauberer1
 
Zitat:Ventus ist immerhin schon 19 Jahre alt .... .

Das heißt ja nichts, damals war ich auch schon Meister:D
Nun bin ich Großmeister, und in 5 Jahren bin ich erleuchtet.;)

Fragt mich jetzt nicht, was in 10 sein wird....:zauberer1

:guru: Psi - machst misch fertisch..... -

Ja - Großmeister....wann findet das nächste Treffen mit Dir statt???
 
Werbung:
Hab jetzt auch mal deine ersten Beiträge durchgelesen. Vor einem Jahr hattest du noch nicht mal Wissen über Schutz, tausend Fragen und erklärtest du praktizierst keine Esoterik, bist nur interessiert und binnen einem Jahr wurdest du nun zum Meister über alle möglichen Bereiche?

Na da gratuliere ich dir ganz herzlich. Bei dem Treffen kann ich aber leider nicht dabei sein, da bin ich krank.. wann auch immer es ist ;)

lg
EnergyOfLight
 
Zurück
Oben