EIN TRAUMLIED (III)

Aguirro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Januar 2023
Beiträge
7.747
EIN TRAUMLIED
12.08.1993 / 11:30 Uhr


Ein Chor singt:
----- ---- -----
----- ----- -----
Komm reich uns nochmal die Hand
--- --- ---- --- --


(Nur noch die 3. Zeile in Erinnerung)
Zeilen 1 + 2 vergessen, Zeile 4 sehr unverständlich)

Also ich habe diese Mitteilung (aus höheren Sphären) sofort als etwas sehr Positives empfunden.
Wie sieht es meine "Leserschaft" ?
 
Werbung:
Also ich habe diese Mitteilung (aus höheren Sphären) sofort als etwas sehr Positives empfunden.
Wie sieht es meine "Leserschaft" ?
ich kenne diese Klänge/ diese Melodien nur zu gut = sie sind fest in mir verankert, so als wenn eine Gefühls-CD in mir verankert wäre, die ab und an neu gebrannt wird .... es kommt zwar nicht so oft vor, dass ich Nachts (im Schlaf) diese Melodie-Wahrnehmung habe, aber sie sind für mich wie ein besonderer Schatz und sind definitiv für die Ewigkeit gedacht.... meine Seele kennt diese Ewigkeit nur zu gut, denn Vergangenheit/ Gegenwart und Zukunft ist schon in ihr platziert.

Dabei komme ich mir vor, als wenn ich eine Gefühls-Gitarre wäre mit unendlich vielen Saiten, die ich letztendlich selber bespiele.... die Melodien stammen aus meinen Unterbewusstsein, der den "heißen Draht" zu seinem Bewusstseinsspeicher kennt..... = die Töne sind stets faszinierend und nicht zu beschreiben, denn es gibt dafür keine irdischen Noten/ Klänge.

Diese inneren Gefühls-Klänge fungieren für mich auch als eine Art Hilfsmittel, um in die Tiefe meiner Selbst (Zukunftsdeutungen) zu schauen ... ich praktiziere das aber nicht oft und wenn doch, dann eher unbewusst... die Zukunft zu kennen belastet mich eher, als das es mir nützt... = ausgenommen meine irdischen Tode, die versuch ich in diesem Sein von mir zu umgehen und bin bis dato recht erfolgreich wie man sieht:LOL:, denn ich leb ja noch (was in Anbetracht von dem, was ich über meine Tode erfahren habe, nun wahrlich nicht einfach nur ne Lappalie ist).

Kurzum = diese Klänge = das bist nach meinen Erfahrungen heraus du Selbst in seiner allumfassenden Kompaktheit, existenziell im geistig zeitlosen wahren Sein.

Wie klingt das für dich?
 
Werbung:
Kurzum = diese Klänge = das bist nach meinen Erfahrungen heraus du Selbst in seiner allumfassenden Kompaktheit, existenziell im geistig zeitlosen wahren Sein.

Wie klingt das für dich?
Dies klingt für mich sehr eindrucksvoll und einleuchtend. Denn es gibt mir spontan das Gefühl der Authentizität zwischen meinem Traumerlebnis und meiner Selbstwahrnehmung im Real-Life wieder.
Ich habe deine eigenen Erfahrungen mit großem Interesse gelesen und fühle mich dadurch sowohl als auch bereichert und beeindruckt. Es ist einfach eine hervorragende Schilderung deiner Erlebnisse, die ich für ein Juwel des Schicksals ansehe. LG Aguirro
 
Zurück
Oben