1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Traum der zu einem schönen Geschenk für mich wurde

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Mel106, 30. Mai 2007.

1. Mel106

Mel106 Mitglied

Werbung:
    Letzte Nacht träumte ich von meinem Opa,er kam zu mir und zeigte mir einen Brief mit dem ich aber nichts anzufangen wusste.
    Heute Morgen als ich aufstand ging ich in den Keller und holte eine alte kiste rauf die noch aus meinem ehmaligen Kinderzimmer stammt.Als ich sie oben öffnete und durch sah,dachte ich das ich gleich ausflippe.In diesem Karton war eine alte Geburtstagskarte meines Opas,die ich zum 12 geburtstag bekommen hatte von ihm.Ich war so glücklich seine Handschrift zu lesen,und habe sie mir jetzt in meine Vitrine gestellt.
    Ich glaube das mein Opa mir mit diesem Traum zeigen wollte das ich diese Karte noch besitze und er wollte das ich sie finde.

2. Garuda

Garuda Mitglied

Liebe Mel,

das war sicher ein Hinweis von Deinem Opa - das freut mich für Dich - ganz toll :)

:) :) :) :) :) :) :)

3. mephista

mephista Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo mel..

bei so träumen glaube ich nicht mehr an einen traum.. ich denke, dass dein opa dich wirklich besucht hat...

alles liebe :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen