Ein Traum, der mich zum Nachdenken bringt

Stimmt, bei Dir sieht man es ja auch nicht ob m oder w. Danke für den Link, habe ich mir vorher schon durchgelesen :D

Danke, ich hoffe ich habe da nächstes Jahr mehr Glück mit meinen Brahmas, vorher hoffe ich aber noch inständig, das die Stallhaltung nicht zur Regelhaltung wird. Termin ist der 12.10.07, ansonsten, ich weiß auch noch nicht.
 
Werbung:
Stimmt, bei Dir sieht man es ja auch nicht ob m oder w. Danke für den Link, habe ich mir vorher schon durchgelesen :D

Danke, ich hoffe ich habe da nächstes Jahr mehr Glück mit meinen Brahmas, vorher hoffe ich aber noch inständig, das die Stallhaltung nicht zur Regelhaltung wird. Termin ist der 12.10.07, ansonsten, ich weiß auch noch nicht.

Da hast Du aber nicht eben aufmerksam geguckt, denn während Deine Infos so lauten:
Profil ansehen: Brahmarama schrieb:
Zusätzliche Informationen
-
lauten die meinen immerhin so:
Profil ansehen: VanTast schrieb:
Zusätzliche Informationen
Biographie:
interessante, friedliche Kindheit bei den eigenen liebenden Eltern mit den üblichen Auseinandersetzungen. Ausbildung wie eine Odyssee
Wohnort:
Am Zürichsee
Interessen:
sehr variabel und zweckgebunden
Beruf:
nicht promovierter Student in Biologie und Psychologie. Langjährige leidenschafliche Musik verschiedene Instrumente und Stile.
Sternzeichen, Ascendent:
Jungfrau, Krebs
Geburtsort und -uhrzeit:
Zürich 00:43
Geschlecht:
Männlich

Lieblingsbuch:
Parzival
Lieblingsfilm:
der Bär
Lieblingsmusik:
Stille (zur Zeit)
 
Zurück
Oben