1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Traum, der mich zum nachdenken bringt...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Jaguar, 10. März 2006.

1. Jaguar

Jaguar Guest

Werbung:
    Hallo,

Heute Nacht hatte ich wieder mal einen seltsamen Traum, an den ich mich zwar nicht mehr ganz erinnern kann, aber etwas ist mir geblieben und ich kann nichts damit anfangen:

Ich stand mit so nem Mädchen aus meiner Parallel-Klasse (ich weiss, dass sie im richtigen Leben auf mich steht, ich aber nicht auf sie) unter der Dusche und wir waren nackt...Nach dem Duschen stellten wir uns vor den Spiegel und sie sagte: "Ich zeige dir, wo du in deinen Augen die Stelle findest, die deine schlimmsten Erlebnisse anzeigt!"...Daraufhin zeigte sie mit ihrem Zeigefinger auf die rechte untere Seite meiner Iris.

Stimmt es, dass man in Augen solche Sachen sehen kann??? Wieso war es diesmal nicht meine SV, sondern dieses Mädchen, von der ich eigentlich garnichts will???

2. Person XY

Person XY Guest

Hallöchen Jaguar!

:)

Also, ich versuch mich mal in einer Antwort ...

Dass Du Dir dieses Mädchen ausgesucht hast, könnte daran liegen (nur so'n Gedanke): Du weißt, dass Sie auf Dich steht, Du willst aber nichts von Ihr. Eine gute Situation also, um Dir im Traum etwas zu sagen; es geht wohl nicht darum, das Du Ihr darauf antworten solltest, sondern nur etwas gesagt bekommst. Vielleicht hat es auch überhaupt nichts mit Ihr zu tun, sondern es geht nur um das Thema( sie nur als zufälliger Übermittler). Obwohl die Situation mit der Dusche ja natürlich mit dem Problem zu tun haben könnte, das sie Dir aufzeigen wollte ...

Zum Thema Iris-Diagnostik: da bin ich noch nicht soo gut bewandert, als dass ich Dir da einen Tip geben möchte ...
    Vielleicht glaubt sich da hier jemand besser auszukennen oder Du machst Dich selbst mal schlau; lohnt sich bestimmt für Dich.

Vielleicht solltest Du das Mädchen aber doch kennenlernen, warum auch immer ... (eine einseitige Bindung scheint ja bereits zu bestehen: von ihr zu Dir)

So, ich hoffe, Dir ein wenig helfen zu können mit meinen Worten ...

Bis ein anderes Mal,
    Alles Liebe,
    XY

3. Jaguar

Jaguar Guest

Hallo,

Tatsächlich...Ich habe mich jetzt gerade mal im Internet bezüglich der Iris-Diagnostik erkundigt und das gibt es tatsächlich!!! Die Iris wird in 5 verschiedene Bereiche eingeteilt...Und auf dieser Seite http://www.likamundi-heilpraktiker.de/iris.htm hat es so ein Bild...Und tatsächlich gibt es einen rechten unteren Bereich der Iris! Wenn dieser Bereich tatsächlich für seelische Verletzungen steht, fress ich nen Besen!!! Das konnte ich nämlich garnicht wissen!!! Ich wusste bisher ja nicht so richtig, ob es Iris-Diagnostik überhaupt gibt! Habe höchstens mal was im TV darüber gesehen, aber nur kurz.

4. Person XY

Person XY Guest

Hi Jaguar!

Schön für Dich, dass Du das gefunden hast!

:)

Gehört hast Du es ja aber wohl schon mal, wenn zufällig (zählt ja auch..)
    Ist also wieder der alte Schuh Information-Unterbewußtsein-Traum.

Viel Spaß noch dabei.

XY

5. Jaguar

Jaguar Guest

Ach ja, jetzt ist mir gerade noch was aus dem Traum wieder eingefallen: Im Spiegel ist uns beiden das Gesicht von H.R. Giger erschienen...Weiss nicht, ob ihr ihn kennt. Er ist ein berühmter Künstler aus der Schweiz, der das Alien aus den Alien-Filmen entworfen hat. Was könnte denn das bedeuten??? OK, vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich mir Gestern Alien 4 reingezogen habe...

6. Jaguar

Jaguar Guest

Werbung:
    @Unterwegs: Weisst du vielleicht was genaueres???

7. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Soviel ich weiß, erkennst du in der Iris-Diagnose nur körperliche Beschwerden, aber da ist sie verblüffend genau. :)
    Ich verstehe den Traum noch nicht ganz genau: Hast du erst dich im Spiegel gesehen und dann das andere Gesicht?

8. Jaguar

Jaguar Guest

Ja, zuerst haben wir unsere normalen Spiegelbilder gesehen und dann erschien das Gesicht von H.R. Giger...Wenn ich mich recht erinnere, hat ihn sogar das Mädchen aus der Parallel-Klasse erscheinen lassen.:confused:

9. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Ok: das andere Mädchen (als Gegenpol zu deiner SV) gibt dir etwas: die Reflektion der Realität: Sur-realismus (dann bist du bei Giger).

Somit wird dieser Traum absolut faszinierend. :) Es ist ein Traum, in dem du absolut schonungslos etwas anschauen willst: dich selbst. Es gehört viel Mut dazu, sich selbst schonungslos ins Auge zu sehen.
    Auch das Mädchen ist ja quasi "neu" zu dir gekommen, dazu die Dusche als Reinigungssymbol.
    Der SV könntest du diese Rolle nicht zuweisen, sie ist diejenige, die dich unterstützt, das andere Mädchen zeigt dir etwas. Das ist der kleine Unterscheid. :liebe1:
    Nun, ich habe nochmal in einem schlauen Buch nachgeschaut: der rechte untere Bereich in der Iris könnte der Venus zugeordnet sein.

Vielleicht solltest du das andere Mädchen doch mal näher kennenlernen. :escape:
    Auf jeden Fall: du hast dir eine Aufforderung gegeben, dich selbst anzuschauen.

Liebe Grüße! Alice

10. Jaguar

Jaguar Guest

Werbung:
    Hä??? Also kann man in der Iris doch nicht nur Krankheiten feststellen??? Geht das auch mit den Planeten? Also so eine Art Augen-Astrologie???

Was genau zeigt mir denn das andere Mädchen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen