Ein Traum der gar nicht sein kann

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
Vor zwei Tagen rief mich meine Freundin an und erzählte mir von einem Traum. Sie hatte geträumt das sie Gast auf meiner Hochzeit ist und der mann mich jedoch zwei Minuten vor der Trauung verlässt, soweit so gut. Als ich sie fragte wie der Mann aussah beschrieb sie mir meinen neuen besten Kumpel, den sie noch nie vorher gesehn hat weil ich ihn selbst nichtmal zwei wochen kenne und sie in dieser Zeit weder gesehn noch mit ihr geredet hab. Sie konnte sich entfernt auch an seinen Namen erinnern, auch wenn sie meinte der mann im Traum habe Joseph geheißen (geheißen? *glubsch*) und in Wirklichkeit heißt er Youssef aber dicht dran. Also wie kann sie ihn kennen wenn sie gar nichts von ihm wusste vorher? Oo
 
Werbung:
Erstmal hallo BlackAngel1988

ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt. Ich weiß nicht ob es bei ihr zufall war oder nicht, aber mir scheint dass sie im "Traumsehen" sehr begabt ist.
Es ist anscheinend eine warnung, dass dein neuer Kumpel im innersten anders ist als es nach außen hin den anschein hat.
Mein Rat: Lass dich nicht auf ihn ein. Meine eigene Erfahrung hat mir schon mehrfach bewiesen, dass Träume durchaus die Zukunft zeigen können (mir selber ist es schpon öfters passiert. Nur Mytiche Sprüche konnte ich mir nie merken ;) )

Aber warum grade deine Freundin alles haargenau beschreiben konnte ist mir ein rätsel. Vielleicht ist sie sowas wie dein schutzengel ;) ABer das ist ein gebiet auf dem ich mich null auskenne

Schöne Grüße

ZeroEnna
 
sie meinte sie hat in dem traum eh alles gesehn also jeden krümel sozusagen. das das wahr wird glaub ich nicht wobei ich auch schon manchmal die zukunft geträumt hab. ich kenn ihn ziemlich gut (4 stunden telefonieren am tag) und sowas würde er nie machen aber trotz allem ... hm komisch
 
Werbung:
Zurück
Oben