1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein tolles Buch, ein toller Mann

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sucher1966, 23. Juni 2010.

1. sucher1966

sucher1966 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich habe gerade ein großes Problem gelöst und möchte hier dem Mann und seinem Buch danken der mir dabei geholfen hat.

Durch das Buch habe ich sehr viel über mich und meinen Partner und andere Menschen erfahren. Eigentlich ist das Buch für Leute, die den Führerschein zurückwollen. Es steht aber so viel über das erarbeiten einer gesunden Denkweise und einer positiven Gefühlswelt darin, dass ich es gelesen habe.

Ich weiss nicht ob ich es hier empfehlen darf.

Es hat die ISBN: 978-3839156339

Die Homepage darf ich hier bestimmt nicht nennen. schaut einfach mal unter Amazon nach

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen