"Ein Todesfall"

@ Esofrau
Liebe tina,

ich weiß nicht, mit welchem Unterton auch immer du meine Aussage gelesen haben magst. Aber sie ist nur ein Auslöser eines Reaktionsmusters in dir. Ich gehe nicht davon aus, dass du hier über die Spiegel im Außen diskutieren willst, um herauszufinden, welches (unerlöste) Gefühl im Innen ist? :rolleyes:
Sorry, aufgrund meines Berufes kann ich nicht mehr anders, als hinter die Kulissen zu schauen - geht automatisch so :o
Ich jedenfalls hatte in keinster Weise, die Absicht, dich anzugreifen (warum auch? Kennen wir uns ;)) Ich habe lediglich gesagt, dass ich aufgrund deiner Schilderung deine Entscheidung als konsequent einstufe.

Also: Entschuldige, wenn ich dich verärgert oder gar verletzt haben sollte - war nicht meine Absicht!
Wieder gut? :sekt:
LG
Esofrau


Hallo Esofrau ...

Und das wollte ich jetzt einfach nochmal von Dir anders rüber bekommen. Denn nun sehe ich , dass Du es nicht so gemeint hast , wie es aber zu mir rüber gekommen ist .
OK , entschuldigung angenommen...:clown:

Liebe Grüsse Tina :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Tinamaster,

ich freue mich das du geantwortest hast, vielleicht habe ich mich mit Wut falsch ausgedrückt. Da meine Bekannte auch plötzlich mit den Kartenlegen aufgehört hat, würde mich natürlich auch deine Beweggründe sehr interessieren. Von ihr kam der Ausspruch sie ist mit den Problemen der anderen nicht zurecht gekommen und ihr ging es immer schlecht nach dem Legen. Vor allem bekam sie Albträume.
Da ich ja noch nicht so lang lege also noch lerne und solche Probleme (zum Glück) nicht habe, würde ich mich natürlich über deine Erfahrung sehr freuen.

Ich habe dich auf keinen Fall angeschrieben damit du dich rechtfertigen musst, ich bin einfach nur sehr interessiert.
Sage schon mal jetzt danke für deine Bemühungen.
Gruss
Andrea:danke:
 
Hallo Tinamaster,

ich freue mich das du geantwortest hast, vielleicht habe ich mich mit Wut falsch ausgedrückt. Da meine Bekannte auch plötzlich mit den Kartenlegen aufgehört hat, würde mich natürlich auch deine Beweggründe sehr interessieren. Von ihr kam der Ausspruch sie ist mit den Problemen der anderen nicht zurecht gekommen und ihr ging es immer schlecht nach dem Legen. Vor allem bekam sie Albträume.
Da ich ja noch nicht so lang lege also noch lerne und solche Probleme (zum Glück) nicht habe, würde ich mich natürlich über deine Erfahrung sehr freuen.

Ich habe dich auf keinen Fall angeschrieben damit du dich rechtfertigen musst, ich bin einfach nur sehr interessiert.
Sage schon mal jetzt danke für deine Bemühungen.
Gruss
Andrea:danke:


Hallo Tanta...

Ich habe aus dem einen Grund aufgehört , weil ich demjenigen , dem ich die Karten lege , alles was ich da sehe , auch sagen würde. Denn , ich kann nicht lügen!! Und es gibt soviel labile Menschen , bei denen nur ne kleinigkeit reicht , wenn es Probleme in ihrem Leben geben könnte , die sich da voll reinstressen. Zum Beispiel trennungen, kein Kind in Aussicht,Kummer der kommen wird ......usw....

Und der andere Grund war der , dass ich keinen Sinn drinn sehe , die Karten überhaupt zu legen. Denn ich kann in die Menschen reinfühlen . Ihr Problem von einer ganz anderen Sichtweise aus , mit ihnen bearbeiten. Dazu brauch ich keine Karten!!!! Ok?

Liebe Grüsse Tina
 
Danke Tinamaster für deine Antwort.
Wenn ich es richtig verstanden habe brauchst du die Karten nicht mehr um Dinge bei Menschen zu erkennen und ihnen zu Helfen. Klingt sehr interessant!

Gruss
Andrea
 
Danke Tinamaster für deine Antwort.
Wenn ich es richtig verstanden habe brauchst du die Karten nicht mehr um Dinge bei Menschen zu erkennen und ihnen zu Helfen. Klingt sehr interessant!

Gruss
Andrea

Hallo Andrea ...

Ja das stimmt , aber ich denke mal , durch die Karten habe ich auch mehr auf meine Intuition gelernt , zu achten.... War nicht verkehrt damals , mit ihnen zu arbeiten ....*gg*

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben