1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Tipp bitte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von DarkloreManor, 6. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkloreManor

DarkloreManor Mitglied

Werbung:
    Ich kann mein Buch leider in keiner anderen Rubrik eintragen,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen woran das liegt.

:danke:

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Du hast bereits einen Thread zu deinem Buch eröffnet http://www.esoterikforum.at/threads/192029 das sollte doch genügen.

Mehrfachpostings zu immer wieder dem gleichen Thema in unterschiedlichen Unterforen ist hier nicht erwünscht ... und auch nicht nötig.

R.

3. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Ruhepol hats ja bereits gesagt, Du kannst nicht dasselbe Thema in verschiedenen Rubriken posten...
    es gibt ja bereits einen Thread darüber, mach einfach in anderen Foren Dein Buch noch bekannt.

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    *** Ich versteh grad nicht. Wie oft NOCH soll ich einen Thread von dir über dein Buch nach ANGEBOTE verschieben, wo ein solcher Thread hingehört?????? Es stehen dort bereits ZWEI davon. Das sollte doch genügen.

Kinnaree ***

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen