++ Ein Telefonexperiment ++

joschi schrieb:
Hallo,

also ich habe gedacht, ok ich versuche es mal. Habe es jetzt bei drei verschiednene Leuten ausporbiert. Was soll ich sagen??? Es funktioniert. Ich glaube aber der Clou dabei ist, das man es macht und dann nicht mehr weiter darüber nachdenkt.
Auf alle Fälle haben diese drei Leute mich angerufen oder mir geschrieben.

*ischnixweiss*:eek:

Jau! Bei mir hats auch geklappt!

Habe an eine gewisse Person gedacht und war danach sehr beschäftigt, heute Abend hatte ich ne SMS von ihm bekommen, total genial!! :liebe1:
 
Werbung:
Crystalier schrieb:
Das klingt wirklich interessant, dass mit dem Verbindungsstrang. Kann man das in irgend einer Form,,üben'', damit meine Ich Gefühle übermitteln?

sicher kann man, wenn du diese Stränge nicht siehst, stellst du sie dir eben vor und dann versuche, Gefühle einzuleiten und zu übermitteln.

Kannst mir auch gern ein PN schreiben zu dem Thema gibts einiges zu sagen.

LG Iadara
 
Warum über PN. Interessiert sicher noch viele Menschen.

Ist denn wirklich soviel möglich zwischen Himmel und Erde.
Leider zweifel ich immer wieder an allem Möglichen.
Auch wenn ich immer wieder irgendwie eines besseren belehrt werde. *amkopfkratz*

LG
 
mathias67
versuch ich auch mal! hast du irgendwo davon gehört/gelesen,oder geschah es von dir aus?!


Cipher schrieb:
Gerade fiel mir ein, dadurch kann man doch einen Menschen auch negativ manipulieren, wenn ich dieses Mini Ritual täglich mache, oder meint ihr, dass müsste schon beidseitig so ziemlich auf einer Ebene sein?
Gruss,
Cipher

wenns funktioniert-wieso sollte man NICHT damit manipulieren können?


Crystalier schrieb:
Ich weiss nicht,ob es tatsächlich zusammen hängt aber ich hab es gestern versucht und meinen Ex-Freund ,,angerufen''. Zwei Stunden später kam er ins Internet und hat mich ganz oft angeschrieben obwohlwir abgemacht hatten, dass wir keinen Kontakt mehr haben,da ich ihn noch liebe und er sich, denke ich, nicht so sicher ist, was seine Gefühle betrifft. Er hat mich regelrecht garnicht mehr in Ruhe gelassen.Ich werde es heute nochmal probieren und sehen was geschieht ;-)

das würde mir enorm viel erklären!


Iadara schrieb:
Es ist auch so, wenn einem plötzlich eine Person einfällt, an die man lange nicht gedacht hat und die einem ständig im Kopf "herumspaziert", dann hat diese Person meistens intensiv an einen gedacht und so einen Verbindungsstrang losgeschickt.

das nochMEHR! jetzt kann ich unangenehme gedanken endlich besser verstehen ;) DANKE!
 
mathias67 schrieb:
Probiere mal Folgendes aus. Gehe ans Telefon und wähle nur simultan die Nummer deren Person, die Du erreichen willst. Berühre die Tasten so, als wollstest Du wählen, wähle aber nicht in Wirklichkeit. Dann denke intensiv an die Person, als würde sie jetzt den Hörer abnehmen, und führe im Geiste ein Gespräch mit ihr. Sage der Betreffenden vor- und nachher nichts von Deinem Versuch.

Und wie merke ich, ob der Versuch erfolgreich war?

mathias67 schrieb:
Warum ich das schreibe, Telepathie und Telefonieren stehen oft verblüffend in einem kausalen Zusammenhang zueinander. Wie oft sagte Jemand, den man anrief, jetzt habe ich gerade an dich gedacht oder umgekehrt. Es scheint interessant zu sein, ob und wie man seine telepatischen Fähigkeiten- und Möglichkeiten hier ausschöpfen könnte. Teilt mir ruhig Eure Erfahrungen mit.

Wie oft denkt Ihr an eine Person, und sie ruft nicht an? Wie oft bekommt Ihr einen Anruf von einer Euch nahe stehenden Person, ohne kurz vorher an sie gedacht zu haben?

Solche Erlebnisse bleiben stärker im Gedächtnis, als die normalen Anrufe und die normalen Gedanken an eine Person, gerade wegen der Koinzidenz. Darum erscheint es so, als wenn da ein Effekt ist.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass das alles Quatsch ist; vielleicht ist da wirklich was dran. Aber gerade hier bildet man sich auch sehr leicht was ein.

Viele Grüße
Joey
 
Ich glaube, daß bei diesem Versuch nicht nur die Person kontaktiert wird, sondern ihr auch bestimmte Wünsche und Vorstellungen übermittelt werden können. Also fast schon ein wenig manipulativ. Man könnte sich vorstellen, seinem Chef "telefonisch" um eine Gehaltserhöhung zu bitten.Leut, bleibts dran und wählt die "Geisterwählscheibe", bis die Schwarte kracht. Es kostet ja nichts und ist höchst interessant. Freut mich, wenn ihr damit was anfangen könnt. Dann rührt Euch, wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt und laßt Andere davon auch profitieren. Und noch eins, bitte nur für gute Dinge anwenden ! Also niemanden drängen oder zu beugen versuchen, das wäre unfair. Wenn das so funktioniert, dann sollte man es selbstverständlich auch mit Respekt anwenden.
 
mathias67 schrieb:
Probiere mal Folgendes aus. Gehe ans Telefon und wähle nur simultan die Nummer deren Person, die Du erreichen willst. Berühre die Tasten so, als wollstest Du wählen, wähle aber nicht in Wirklichkeit. Dann denke intensiv an die Person, als würde sie jetzt den Hörer abnehmen, und führe im Geiste ein Gespräch mit ihr. Sage der Betreffenden vor- und nachher nichts von Deinem Versuch. Warum ich das schreibe, Telepathie und Telefonieren stehen oft verblüffend in einem kausalen Zusammenhang zueinander. Wie oft sagte Jemand, den man anrief, jetzt habe ich gerade an dich gedacht oder umgekehrt. Es scheint interessant zu sein, ob und wie man seine telepatischen Fähigkeiten- und Möglichkeiten hier ausschöpfen könnte. Teilt mir ruhig Eure Erfahrungen mit.

Hat auf anhieb geklappt! Ein paar minuten später war ein sms von betreffender Person da...

lg,

Nnautilus
 
Mich würde ja interessieren wie oft ihr normalerweise mit den Menschen telefoniert, mit denen ihr das Experiment gemacht habt.
Wenn ihr nämlich eh täglich oder mehrmals täglich telefoniert, würd ich das eher auf Zufall schieben.

Ich hatte früher öfter das Erlebnis, dass ich an manchen Tagen oft an meinen Exfreund gedacht hab (wir hatten damals schon lange keinen Kontakt mehr), es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, ich war unruhig und nervös. Dann hab ich schließlich mein Handy angemacht (benutze es wirklich NIE) und es war eine Nachricht von ihm drauf dass er die ganze Zeit an mich denken muss usw.... Mir ist das mehrmals passiert. Wir waren auf einer ähnlichen Schwingungsebene (heißt das so?)

Was das Experiment betrifft... vielleicht sollte jeder für sich selbst mal eine Testreihe durchführen. Wenn von 20 Versuchen nur einer oder zwei richtig waren, wars Zufall.

Gruß
Alexis
 
Naja, an Zufälle generell glaube ich nicht...

Aber sonst hat das schon Hand und Fuß, was Alexis sagt.
Ich denke mir später mal eine "Versuchsreihe" mit 10 unterschiedlichen Leuten für mich selber aus, von "oft" Kontakt bis "fast nie", mal sehen wie das klappt, möchte dem gerne näher auf den Grund gehen.

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
Cipher schrieb:
Naja, an Zufälle generell glaube ich nicht...

Aber sonst hat das schon Hand und Fuß, was Alexis sagt.
Ich denke mir später mal eine "Versuchsreihe" mit 10 unterschiedlichen Leuten für mich selber aus, von "oft" Kontakt bis "fast nie", mal sehen wie das klappt, möchte dem gerne näher auf den Grund gehen.

Gruss,
Cipher

Ich habs heute bei 2 unterschiedlichen Leuten ausprobiert, mit denen ich eher selten kommuiziere. Bis datu hats geklappt, aber ich werds fortsetzen, mit unterschiedlichen "Testern" :)

lg,

Nnautilus
 
Zurück
Oben