Ein teil meine Geschichte....

Werbung:
Ich setze fort...
Die Zeit verging,ich habe einen Sohn bekomen,als er ein Jahr alt war,war ich zur eine Hochzeit eingeladen,dort lernte ich einen deutschen Mann,er war Nett,recht Sympatisch und es ergab sich das wir irgendwie zussamengekommen sind,es war im November,im August haben wir geheiratet und im Februar,nachdem ich meinen Sohn freigekauft habe dürften wir in die BRD ausreisen,bis zum diesem Zeitpunkt kannte ich meinen Mann genau 56Tage,nach der ankunft war es nicht gerade toll,er kam nach seine Arbeit recht spät nach Hause,alkohol gehörte zu seinen besten freunden,wir verstanden uns nicht ganz so gut,ich begann ganz alleine deutsch zu lernen,irgendwann habe ich alles verstanden,mir wurde klar,das er auch noch andere Dame hat und ich wollte zurück,meine Mutter lehnte es ab,was sagen wohl die Leute? Als er merkte das ich die Sprache verstehe,gab es nur eins,du musst arbeiten,ich kann nicht dich und deinen Pastard ernähren,ich habe auch recht schnell Arbeit gefunden,hatte zeitweise bis zu drei Stellen,,,meine Ehe war dir reinste Hölle..ich hatte noch einen Sohn bekommen,inzwischen war auch oft die rede von eine Scheidung,da er aber recht schwer Krank war,bat er mich bis nach der Herz OP zu warten,ich tat es,danach folgte noch ein Schlaganfall,er wurde immer schlimmer,so tief und weit möchte ich nicht gehen..Ich war sehr einsam...Und dann kam der Tag,der alles verändert hat..Ich habe für mein Geschäft eine aushilfe gesucht,eines Tages saß ich mit meinen kleinen Sohn vor dem Laden und ER kam um die ecke,ich sah diese Augen,ich sah ihm und es war die Liebe meines Lebens,es war so,als wenn jemand der mir sehr vetraut ist in mein Leben getreten wäre,wie wenn ein Geliebter Mensch nach lange Reise zurückkehrt..
 
Und hier ist der rest,alles sehr kurz oder so kurz wie möglich zussamengefast...
--------------------------------------------------------------------
Für mich begann eine wunderschöne Zeit,ich freute mich wie ein junges mädchen um Ihm zu sehen,mehr nicht,wir waren ja beide in eine (auch wenn unschöne)Beziehung,ich habe gebetet,gehofft...eines tages plötzlich und unerwartet vertarb mein Mann.Nach seinen Tod kam die richtige Katastrophe,ich merkte,das er vorher alle Sparbüche geplündert hat,die Lebensversicherung wurde an seine Geliebte Ausbezahlt,dazu verlor ich auch noch mein Job,von Heute auf Morgen stand ich mit zwei Kinder ohne nichts da,eine sehr schlimme Zeit folgte,aber auch eine der schönste meines Lebens ,denn wir kammen zussamen,es musste einfach so sein,nach und nach baute er mich auf,er bestand darauf das ich alle meine Fähigkeiten zulasse,die Liebe wurde immer stärker...Mit der Zeit fanden wir heraus,das es kein Zufall war,das wir uns begegnet haben,die Dame auf der Brücke,war seine Mutter,die ein Kind zu Adoption kaufen wollte,ich habe sie sofort nach unsere erste Begegnung erkannt,ich glaube sie weiss sehr genau wer ich bin,aber damals und unten diesen umständen sollten wir nicht zussamen kommen..Ich erfuh,das mein Schatz in der selbe Zeit wie meine erste Liebe ein schweren Mottorad Unfall hatte,er verlor dabei seine Freundin,die schwanger war,er erzählte mir,das er ein jungen Mann gesehen hat,als er da in Wald lag,der ihm seine Hand gegen hat,als er ihm beschrieben hat,war mir klar,das diese junge Mann,mein freund war...Es gab und gibt sovieles gemeinsames,es war unsere Schicksal,das wir zussamen kommen,Zufälle gibt es nicht,das wollte ich mit meine Geschichte eigentlich sagen,wir begegnen uns öfters in unserem Leben,der Tod ist nichts endgültiges,wir müssen nur ab und zu ,einigen Menschen sehr tief und gründlich in die Augen schauen,das loslassen lernen,auf unsere inneres hören und nicht mit dem,was wir erleben hadern,auch wenn es verdammt schwer ist,letzendlich hat alles in unserem Leben ein sinn..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben