1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Teamspeak Server für das Forum!!!

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Tiger, 12. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiger

Tiger Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!!!

Ich könnte für das Forum hier einen kostenlosen Teamspeak server bereitstellen nach den wünschen der Betreiber. Jeder der ein Headset hat könnte damit kostenlos auf den Server kommen und sich mit anderen Leuten über dieverse Themen unterhalten. Wenn interesse besteht können mich ja die Betreiber des Forums Moderatoren anschreiben über PN. da ich leide rnicht weiss wer das genau ist und wir könnten uns über dieses Thema unterhalten

Gruss Tiger

2. Laras

Laras Aktives Mitglied

Finde ich eine nette Idee! Auch wenn es hier vll. einige gibt die NIE den MUT haben werden, auch im TS ihre Meinung vertreten zu können. ;) oder einfach lieber GEHEIM bleiben möchten... :D

Nicht sauer sein wegen meiner ANAHMEN. :umarmen:

LG Laras

3. sage

sage Guest

Ich finde die Idee nicht schlecht, allerdings würde ich es auf die Interessengemeinschaften beschränken.
    Schließlich besteht beim gesprochenen Wort nicht die Möglichkeit, es zu editieren....
    Da tun mir die Mods und Walter jetzt schon leid.
    Ansonsten könnte ich es mir gut vorstellen, dieses Medium z.B. bei meiner Heilsteingemeinschaft zu verwenden.
    Obwohl es auch sonst sehr reizvoll wäre, es anzuwenden.
    Würde meine Beliebtheit im Forum ungemein steigern....

Sage

4. Laras

Laras Aktives Mitglied

Glaube fast fürs TS wird Tiger unser Moderator sein müssen. ;) Ja dann armer Tiger. ^^

Die Verschiedensten Themenbereiche unterteilen, ist eine gute Idee. :)

LG Laras

5. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

naja.... in gruppen von 2-3 Leuten wär das schon eine supa sache...

aber falls
    immer nur einer reden kann (kann mich nichtmehr erinnern) muss man ansonsten ewig warten bis man zu wort komt

und falls alle gleichzeitig reden können, wird des sowieso nix :p

6. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hast du etwa eine hocherotische Stimme?

7. Laras

Laras Aktives Mitglied

Denke wenn wir es so gestalten... wie eine übliche Diskussionsrunde!!! Dann redet eh einer nach dem anderen und nit alle durcheinander! :D

LG Laras

8. Laras

Laras Aktives Mitglied

Hihi, kannst es wohl nicht mehr erwarten, oder? :D ^^

LG Laras :umarmen:

9. Tiger

Tiger Mitglied

Schön das sich welche melden die interesse daran hätten.

Es gibt mehrere möglichkeiten wie man den Teamspeak server gestalten kann.

Im Forum gibt es ja mehrere Bereiche, diese Bereiche zb. Magie,Schamanen,Astralreisen,usw Kann man im Ts als vorm von Channeln wiedergeben.

Im Prinizip hätte man im Ts die selben Bereiche wie im Forum bzw man könnte es so einrichten. Dann könnte man noch Unterchannel erstellen zum Beispiel so:

Hauptchannel Magie
    1.Unterchannel Spiegelmagie
    2. Unterchannel Beschwörungen
    3 Unterchannel Schutzmagie usw usw

Sowas kann man in jedem Bereich machen.

Meiner meinung nach dienen diese Bereiche dazu das nicht 100 Leute sagen wir mal in einen Channel sind. Viele haben ein Gebiet worauf sie sich Konzentrieren so hätten sie zum beispiel den Bereich Spiegelmagie.

Zudem kann man den Teamspeak server mit einen PW versehen sowie die einzelnen Channels ebenfalls mit einen PW versehen. Damit wir uns auch schützen können und nicht einfach jeder auf dem TS drauf kann.

Das 2 Problem sehe ich mit der Anzahl der Leute, Im Grunde genommen wäre es fatal wenn 100 Leute in einen Bereich sind, dadurch kann man natürlich keine vernnftigen disskusionen führen.

Deshalb habe ich ein vorschlag das erstmal nur Leute drauf kommen die wirklich interesse an Esoterik zeigen. Man sieht es hier sehr gut im Forum wer hier aktiv mit mischt und wer nicht, dadruch kann man die Leute ausgrenzen die sagen wir mal das Thema Esoterik überfliegen oder sich nur kurze zeit damit beschäftigen. Wer hier länger im forum tätig ist und aktiv ist kann den Ts nutzen.

3. Problem ist. Tiger als Moderator hmm das wird schwer alleine schafft man das sowieso nicht bei den vielen Bereichen und Usern.

Deshalb wäre auch hier mein Vorschlag das jeder Bereich einen Moderator hat der diesen verwalten das heißt, aufpassen auf nettigkeit,streit schlichten,user bannen bei nicht benehmen, oder kicken usw.

Somit hätten wir den grössten teil der Probleme sagen wir mal die hier aufgezählt worden waren gelöst.

Noch eine kleine sache ein TS ist wie übers Telefon reden, selbe Qualität usw. wenn jetzt 4 Leute im Channel sind diese können auch gleichzeitig reden.

Vielleicht werden sich einige leute fragen warum ich das machen möchte bzw warum ich kostenlos ein Ts zu verfügung stellen möchte.

Der Grund ist ganz einfach, ich interessiere mich sehr für verschiedene Themen im Forum und möchte mich gerne mit anderen Leuten austauschen. Zudem können mir User die das möchten mir helfen wie ich was anfangen soll verschiedene Tricks beibringen oder sonstiges. Zudem wenn ich was erlebt habe kann ich sofort im Teamspeak server gehen und es mit anderen Usern besprechen bzw darüber reden.

Das alles wird nichts kosten, wird keine kosten für die Forum besitzer haben, ich will keine Werbung machen oder sonst irgendwas damit bewirken. Einizger Grund ist das ich im TS über alles reden kann.

Gruss Tiger

10. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    yeah Leute Ausgrenzen Rulz :ironie:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen