ein tagtraum im auto

raxargakhai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2016
Beiträge
1.103
Ort
hessen
ich weiss nicht wie ich sowas träumen konnte.ich steh auf einer blau schwarzen tanzfläche mitten im wald.ich hab die gestalt eines wildschweins meinem totem und rechts und links von steht ein riesiger werwolf ....wir tanzen alle drei arm in arm nach dieser musik..verlink ich unten.
sie haben riesige krallen und schreicheln mir damit über den kopf...und ich fühl mich so wohl wie lang nicht mehr..man könnte es einen valiumzustand nennen.

was hat das nur wieder zu bedeuten?was hab ich mit wölfen zu tun,außer das ich sie sehr mag.
und vor allem warum ausgerechnet diese musik?o_O

 
Werbung:
...und vor allem warum ausgerechnet diese musik?o_O
Das verstehe ich auch nicht. Gruselig... :escape::D

ich weiss nicht wie ich sowas träumen konnte.ich steh auf einer blau schwarzen tanzfläche mitten im wald.ich hab die gestalt eines wildschweins meinem totem und rechts und links von steht ein riesiger werwolf ....wir tanzen alle drei arm in arm nach dieser musik..verlink ich unten.
sie haben riesige krallen und schreicheln mir damit über den kopf...und ich fühl mich so wohl wie lang nicht mehr..man könnte es einen valiumzustand nennen.

was hat das nur wieder zu bedeuten?was hab ich mit wölfen zu tun,außer das ich sie sehr mag.
Werwölfe sind keine Wölfe... Sie mögen in der NAW existieren und auch als Otherkin, aber sie haben kein reales Pendant (die Navaho Skinwalker gehen etwas in diese Richtung, aber die können den Legenden nach jede Tiergestalt annehmen) in der alltäglichen Welt. Will sagen, ich sehe keine Querverbindung zu Wölfen oder auch Wolfsgeistern.
Mir kommt das beschriebene Szenario sehr skurril vor. Hast Du in den letzten Tagen was gelesen, was gehört, was gesehen, das solche Träume verursachen könnte? Das Gehirn kramt manchmal Sachen hervor, die man längst vergessen glaubte, quirlt die dreimal durch und produziert dann so was.

Und was sagt denn Dein Totem dazu?
 
das verückte war es passierte als ich die musik im auto hörte und es hat sich noch mal wiederholt als wieder die musik im radio kam.ich weiss es nicht,was es sein kann.
ich beschreib die wesen mal wie werwölfe,weil sie aufrecht neben mir standen.
ob es nun wirklich welche waren kann ich so nicht sagen.früher hab ich nachts richtig von ihnen geträumt,ist aber schon lange her.ich hatte nie angst in den träumen...sah sie ehr als freunde die mir was zeigen wollten.sie nahmen mich mit auf die jagd und so.
aber so plötzlich und tanzen ,also ich bin echt überfortert damit.
was gibt es denn noch für wolfswesen in der naw?
 
ich wollte keinen neuen tread aufmachen,deshalb schreib ich das hier mit rein.
ich hab einen traum gehabt vor kurzen und ich weiß nicht mal ob es einer war.war nachts im schlaf...ich ging über eine art steppe,als etwas auf mich zu kam.es sah aus wie grauer nebel und nahm je näher es kam gestaltformen an.es griff mir in die brust und wollte diese öffnen um rein zu gehen.ich sagte verschwinde ,du hast in mir michts zu suchen und es wurde noch rabiater und stieß mich um.
ich dachte an meinen schamanenspiegel und sofort war er an meiner brust und er formte sich wie eine rüstung um meinen körper.dieses etwas drehte völlig durch und schrie mich an,ich bekomm dich schon und es ging wieder auf mich los.
da ging mir mein totem durch den kopf und ich fing an mich zu verändern,ich hatte der kopf mit hauern von einem keiler.es kam zu kontakt mit dem ding und ich hielt es fest und biss ihm ins gesicht,da schrie es wie verückt rum und sauste wie ein vogel fort.
danach war ruhe.ich weiss nicht sowas hab ich noch nie geträumt und da es so real war körperlich,weiss ich echt nicht ob es ein echter kontakt oder sowas war. weiß von euch einer was das sein kann ,oder habt ihr sowas schon erlebt.
auch pn,wenn ihr möchtet,danke schon mal.
 
Werbung:
Ich habe mich bei einer meiner ersten Reisen bei der ersten Begegnung mit meinem Begleiter/Gefährten, dem Wolf, auch mit diesem verbunden. Und es war ein tolles Gefühl. Als ich noch ein Kind war, hatte ich über längerem Zeitraum Träume vor dem einschlafen, dass mich ein Wolf verschlingen will. Das machte mir richtig Angst. Sehr viele Jahre später, bei einem Schamanismus Workshop traf ich während der Reise auf den Wolf. Diesmal habe ich das Verschlingen zugelassen und wir wurden eins. Das war eine vollkommen neue Erfahrung, die mich auch im Alltag weitergebracht hat. :) Dafür bin ich nach wie vor sehr dankbar.

Und das Tanzen um ein riesen Feuer herum in dieser Gestalt habe ich ein paar mal erlebt - alleine oder in Begleitung. Das gab immer ein Gefühl großer Kraft und Freiheit.
 
Zurück
Oben