1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Tag nur für mich ...

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Helga17, 7. November 2005.

1. Helga17

Helga17 Mitglied

Werbung:
    Unter diesem Titel biete ich in Weiz (Steiermark) am 19.11.2005 von 9-17 Uhr ein interessantes Seminar für Frauen an.
    Dieses Seminar beinhaltet eine Mischung aus allem, was ich mir bis jetzt "angeeignet" habe und sollte für Entspannung, Tanken von Energie und zur Suche nach Problemlösungen dienen.
    Vielleicht ist ja die Eine oder Andere aus meiner Gegend und meldet sich an! Es würde mich sehr freuen.

Das Seminar findet im Seminarhotel Ederer, Weizberg statt und kostet € 80,-- inkl. Seminarunterlagen, ohne Verpflegung. :banane: Direkter Link zu meiner HP: www.peace-of-mind.at/Frauenseminar.htm

Diese Seite empfehlen