Ein suchender Zweifler stellt sich vor

Hi Philipp,
willkommen im Club. Du hast schon sehr gut erkannt, dass dir dein Kopf im Wege ist. Versuche es tatsächlich einmal, deine Gedanken zur Ruhe zu bringen und nur mit deinem Herzen zu fühlen. Je mehr du deinen Verstand einsetzt (was bei deiner naturwissenschaftlichen Erziehung ja nur all zu klar ist), desto länger wird es dauern. Lass dich einmal ganz unvoreingenommen auf die Energien ein und nach einer kleinen Weile wird es von ganz alleine funktionieren. Viele haben diese Erfahrung gemacht.
LG Hexe
 
Werbung:
:thumbup::thumbup::angel2:
Hi Philipp
erstmal herzlich willkommen
ich finde du bist schon auf dem besten Weg glaube an dich selber
ich bin selber durch unerwarte Ereignisse über eine Liebe Freundin zu den Engel
gestossen die mir sehr viel Kraft durch die Engel gab
ich habe auch immer wieder gezweifelt und hinterfragt
Meine Freundin gab mir den Rat einfach zu mir selber gut zu sein und es ist wirklich
so jemehr ich zweifle desto weniger kommen die Engel zu mir durch, ich nehme Sie einfach nicht wahr , obwohl Sie immer in der Nähe sind.
Genieße ich wieder mehr oder verwöhne mich selber je mehr spüre ich auch wieder die Engel wie sie mir auf jede Art und Weise helfen,dafür bin ich ihnen auch dankbar
Gehe einfach deinen Weg vielleicht weniger über den Kopf sondern mehr mit dem Bauchgefühl.
Ich schicke dir viel Licht bei deinem Weg du wirst ihn finden und daran glauben
 
Hallo Philip und Chemieze!
Ihr habt mir meinen triesten Tag sehr erhellt! Ich musste echt laut lachen (schreib noch immer grinsend) Aber nicht, dass Ihr jetzt denkt: die lacht uns aus, nein so ist es nicht. Eure Beschreibungen sind buchreif!!

Verzweifelt nicht, die Welt wurde auch nicht an einem Tag erschaffen. Klingt jetzt blöd, aber ihr seid schon weiter, als noch vor einiger Zeit.

Chemieze: "Und jetzt wird es mir aber sofort wieder genommen" ?? Will nicht was Falsches schreiben, aber es können auch einige Sekunden ein Geschenk sein, um die Dich sicher einige beneiden werden. Auch wenn es scheinbar schwer zu verstehen ist - alles hat seinen Grund. (Diese Lektion durfte ich auch lernen - am Anfang verstand ich es nicht wirklich, aber das ist eine andere Geschichte)

Und die Feder war schon ein gutes Zeichen!!!!!!! Und für ganz "verbohrte" war sie ja dann noch ein zweites mal an einem anderen Platz :)

Philip: schreien hilft meist nur bei Frust und Ärger; bei Engel hilft das nicht wirklich - hihi
Schau und horche ein bisschen genauer, dann erkennst Du bald noch mehr!!!!!

Liebe Grüße
Sadsam
 
Nimm dich ernst. Du suchst nichts, was nicht da wäre.
Nimm deinen Intellekt ernst. Er zeigt dir den Weg.
Und höre auf dein Herz: Du bist schon da.

Klingt komisch? Für dich sicher nicht ;)

LG Sayalla
 
Hallo Philipp!

Mir geht es fast genau so wie dir!

Weiss aber mittlerweile, dass ich dem Erzengel Michael sehr nahe bin! Die Schriften über ihn, wie er ist, könnte auch mein Dasein sein.

Aber noch weiss ich nicht alles!

Ich lass es auf mich zukommen.

Aber auch manchesmal, hab ich das Gefühl, mit der Engelschar zu kommunizieren, aber auch bin ich noch nicht soweit zu sagen, dass es wirklich so ist!

Es ist schwer, aber es wird.

Micha
 
Juna an Alle...

ihr solltet nicht durch den Tag rennen und nach merkwürdigen Erlebnissen ausschau halten---sondern lernen die Ereignisse, als eine Art SPRACHE zu entziffern- Sprache, die die Schutzegel an euch richten- um euch etwas Wichtiges mitteilen zu können- da ihr auch unterschiedlich seid- sind die Impulse, die Ihr bekommt unterschiedlicher Natur- halt so, dass Ihr sie verstehen könnt...aber noch mal- was kombiniert Ihr ständig mit: "mir ist heute was passiert..." Kindergartenkramm- seit tausenden von Jahren passiert einem was- die Kunst ist nicht zu merken, dass etwas passiert- sonder zu verstehen- was soll es bei euch bewirken- inwie weit soll es euch bei einer Entscheidung helfen....usw

Nur wenige Leute haben die Möglichkeit richtig uu kommunizieren. Es hängt (entschuldigung) mit der persönlichen Reife. Beispiel- stell dir vor- du bist krank und man bringt dich in ein Arzeneizimmer- tausende Medikament...na und- versuche sie, ohne Einleitung erst zu schlucken- wirst du sehen, wie du danach aussiehst--Geister kontaktieren zu versuchen- istr eine nette Beschäftigung, aber die lachen eher drüber, auf eine nette Art. Steigert euch da bloss nicht in eine Hokus-Pokus-Vision.
Braucht einer wirklich nen Rat, oder hat den Eindruck, dass er die Botschaft genau empfindet, aber sinngemäß nicht ganz versteht, kann er mich auf PN kontaktieren. Ich antworte aber auch nur dort, wo es sich der Schutzengel ausdrücklich wünscht...und nicht der Schuztling

Grüße
Juna
 
Werbung:
Hallo Philipp!

Also Glauben zu lernen... ist wohl kaum möglich. Denn es ist wie mit der Liebe... man hat sie... oder eben nicht. Und wenn man ein Gefühl wie den Glauben an etwas... oder die Liebe zu etwas (ich finde die zwei sind sehr ähnlich... wenn nicht sogar identisch) zulassen kann... kommt es von alleine...
Wenn wir bereit sind, das Bedürfnis nach Kontrolle herzugeben...

Mein Kleiner, er ist 6 Jahre alt, glaubt ganz fest, dass er zaubern kann. Gerade eben ist er vom Wohnzimmer ins Kinderzimmer gerannt... hat dort einen Zauberspruch aufgesagt und sich wieder ins Wohnzimmer gezaubert.... in das er anschließend rannte... und er ist total happy, dass er das geschafft hat. :banane:

Was macht es für einen Unterschied, ob er rennt oder sich dorthin beamt... er war wieder im Wohnzimmer... weil er es sich wünschte.:rolleyes:

Ich wünsche dir, dass du sehen mögest, was du dir ersehnst.
Ich glaube ganz fest dran, dass du es sehen wirst.:jump1::jump1::jump1:

Liebe Grüße

Schwarzerle
 
Zurück
Oben