Ein Straßenname

Liandra

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
211
Ort
NRW
Hallo,
komisch dachte ich heute morgen beim aufwachen, ich hatte geträumt, es ist selten das mich an etwas erinnern kann. Aber wenn, dann intensiv.
In der Aufwachphase kam mir immer wieder der Name einer STraße in den Sinn, ich hatte diesen Namen sogar richtig vor mir gesehen.
Im Laufe des Tages habe ich mal überlegt, nein ich kenne h er keine STraße mit diesem Namen.
Kaiser-Wilhelm-Ring :confused:
Dann habe ich doch mal im STadtplan nachgesehen und in der Tat, es gibt eine solche Straße, ich kenne sie sogar vom vorbeifahren, sie eine sehr lange Straße die an einem Fluss entlangführt.
Komisch das mich das den ganzen Tag verfolgt hat.
So dass ich neugierigerweise nachsehen musste.
Danke fürs lesen.
Musste mich mal mitteilen.
vg von Liandra
 
Werbung:
Liebe Liandra,

da siehst Du einmal wieder, wie groß das Potential unseres Seelenbereichs ist. Du hast dieses Straßenschild unbewußt wahrgenommen und gespeichert. Es hat dann auch einen Grund, warum gerade diese Straße etwas bildhaft symbolisieren soll, nämlich Deine Gefühle (Fluß), die Dich auf Deinem Lebensweg oder bei einer bestimmten Sache schon sehr lange begleiten (Kaiser-Wilhem- Ring).

Ich bin mir sicher, daß Dich dieser Kaiser-Wilhem- Ring immer an Deinen Traum erinnern wird. Wer weiß, eventuell wirst Du deshalb dort auch einmal wohnen.


Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben