Ein spirituelles Forum

Werbung:

Die Seite ist interessant, mir gefiel vorallem der Teil: http://www.sein.de/spiritualitaet/b...-und-schatten--der-prozess-des-aufstiegs.html
Zitat aus dem Link:Verwandlung
Während wir auf dem Weg voranschreiten, jetzt von der Seele geführt, erleben wir noch einmal ein ordentliches Ausmaß an Turbulenzen, wenn verlorene Fragmente der Seele aus der Identifizierung mit Körper-Geist gelöst werden und sich wieder verbinden. Unsere Beziehung zu unserer Persönlichkeit beginnt zu zerbrechen, was sich ziemlich destabilisierend anfühlt - es könnte sogar den Anschein haben, wie müssten den Tod konfrontieren. Dies liegt daran, dass unser ganzes inneres Bezugssystem zur Außenwelt komplett zerrissen wird. Es ist unsere Identifikation mit der Persönlichkeit, die schließlich stirbt.
 
Werbung:
Zurück
Oben