;-)) EIN SMILYS LINK, mit Ganz, Ganz dollen smilys!!

Werbung:
....... Einige Mehr Infos, wie man was dorten drüber tut, .. "Tu TUT"! :D

1,.) Einfach auf ein Bildchen klicken und schon gelangt Ihr dorten hin, wo man den Link dafür Kopieren muss, und so gehts weiter.
2.,) Den Oberen UBB Link mit der Rechten Maus Taste anklicken, dann auf ALLES MARKIEREN Klicken
3.,) Dann Nochmals auf die Rechte Maus Taste Klicken und jetzt diesen Link KOPIEREN!
4.,) Jetzt damit irgend wo ins Foren fliegen, wo ihr grad einen Beitrag verfasst oder Verfassen wollt . . . auf ANTWORTEN/THEMA ANTWORTEN Klickt.
5.,) Dann Oben in der Task Leiste, auf dieses Gelbe Quadrat Klickt, das wie´n Gelber Umschlag mit Bergen u. Briefmarke drauf aussieht
6.,) Ein Fensterchen Öfnet sich und das darin befindliche "http://" Löschen und dann darin den Kopierten Link, anklicken und EINFÜGEN.
7.,) Auf OK Klicken, und da ist schon der Link. Um Sicher zu gehn, das dass Bild auch da ist, einfach mal Vorsichtshalber auf VORSCHAU Klicken, ...
8.,) Die Seite etwas herunter scrollen, um zu sehn, ob´s da ist oder Nur der Link und dann weiter machen.

Viel Spass damit!!!

UND Unter diesem Link hier, findet Ihr noch etweilige Mehr Lustige Smily´s, Nicht so viele aber auch schöne! ;-))))))))
MEHR SMILYS HIER!!

Enjoy!!
 
...... es genügt aber auch, und ist auch viel besser so, das wenn ihr ein smily einfügt in ein Thema Beantworten, das ihr droben Nicht auf den
 
Werbung:
Zurück
Oben