Ein sehr volles Hallen Schwimmbad?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo ihr lieben,

Heute Nacht träumte ich von ein Hallen Schwimmbad, was ich von oben betrachtet habe. Das Wasser war klar, und es waren sehr viele Leute drinn, die geschwommen sind oder auch mit Luftmatrazen/Schlaufbötchen rumgefahren sind. Also der Pool war sehr voll und belebt.

Was könnte das bedeuten?

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
Hallo cyberspirit,

also in klaren einfachen Worten: Du hättest gerne jemanden der dich so liebt wie du bist. Jemand dem du vertrauen kannst und dich hingeben kannst. Entweder bist du ohne Partner oder du hast zur Zeit in der Beziehung eine Flaute.

Wie ich darauf komme?

Das Schwimmbad. Hinz und Kunz befindet sich im Wasser und ist lustig am planschen - nur du nicht... Du bist oben und darfst dir das mal angucken.

Träume von Wasser haben immer was mit Gefühlen zu tun.

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Hallo Landana,

danke für die Deutung, das was Du sagst trifft sehr gut zu, so ein Partner zum Liebhaben und mehr fehlt mir irgendwie. Zwar habe ich viele Freunde mit denen ich öfters was mache, aber so ein festen Partner habe ich nicht.

Warum das so ist, weiss ich irgendwie nicht. Vielleicht weil ich ein offener und ehrlicher Mensch bin.

Gruß cyberspirit
 
Zurück
Oben