Ein sehr kontroversieller Artikel...

ich hei0ß nicht stefan, ich heiße thomas:)) du verwechslest mich anscheinend:))
ja der alianz ist auch anzulastenb, daß sie schon zu sehr an der oberfläche pickt..
die ahre dimension reikis ist da kaum zu finden.. und auserdem wage ich jetzt zu behaupten, daß auch sie, lt neuestem stand der foarchung, von der einweihungspraxis usuis abgewichen ist..
das hat sienen grund, ist auch ntwendig, aber ist den lehrern dort anscheinend nicht bewußt..
naja das sprengt den rahmen hier..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
sorry thomas, war nur der falsche namen.

ja schon weicht sie ab, aber im grunde hat sie recht.

wie ein meister reiki vermittelt,so trägt der schüler es weiter.
ich denke da ist der ansatz.

liebe grüsse pia
 
ja, isie hat recht, aber ich denke sie weiß nicht, daß sie abweicht..
denn auf der einen seite wehrt sie sich gegen fußeinweihungen.. auf der anderen seite.... weicht sie ab:)
und ich denke der schüler lernt von sinem lehrer. sollte aber dennoch danach tarchten, sich, und auch das system, innerhlab geweisser gernzen natürlich, weiterzuentwickeln..
so bleibt das system lebendig..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Hallo Zusammen :liebe1:

Ich persönlich habe den Meistergrad .... Das nur mal so am Rande ...

Eine Ferneinweihung kann ich nicht befürworten - denn die Ausstrahlung von Beiden kann nie so zustandekommen - als wenn Sie sich unterhalten - ansehen - diskutieren und schließlich auf einen Nenner kommen können ...

Auch die kurzen Zeitabstände finde ich persönlich nicht OK...

Denn um das Gelernte auch innerlich verarbeiten zu können - braucht es schon eine gewisse Zeit ... Bei mir war es zum Zweiten Grad ein halbes Jahr - danach fast drei Jahre zum dritten Grad......

Was das Geld angeht bin ich schon der Meinung daß auch eine andere Leistung angeboten werden sollte ...:)
 
Zurück
Oben