ein schwarm mit charme???

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
hallo, es gibt da jemanden, der mir soooooo gut gefällt und da ich ihn nicht mehr aus den kopf krieg, hab ich mir gedacht, ich schau mal, was die karten dazu sagen würden, wenn sich da eventuell was entwickeln würde. habe drei 9er blätter gelegt. einmal mit herz, mit ring und mit herr selbst.

hab für mich schon gedeutet - was meint ihr, ist das nur ne illusion - ein wunschdenken von mir, oder könnte das echt passen?

1. Blatt:


 
Werbung:
so, nun die 2te legung:





hier hab ich gesehen, dass er einen freund aufgrund eines streits verliert (sein freund hat interesse an mir und das gefällt ihm nicht, weil er gemerkt hat, dass ich eben von dem was will) ich denke deswegen liegt auch der streit hier, sowie auch die neuorientierung des freundeskreises.

was könnt ihr da noch sehen?
 
so und nun leg ich noch den ring:





so, jetzt hab ich es mir von drei seiten her angesehen.
was meint ihr dazu?

lg
gS
 
Na holla, gleich drei mal drauf legen?
Wieso denn das, und nich bitte immer ne Karte von allein in die mitte pflanzen, denn somit nimmst du den Platz für die wichtigste Karte weg und kein Mensch kann dir jetzt sagen, ob da was draus wird oder nicht, weil keiner weiß, ob Herz oder Ring überhaupt bei euch im Bild auftauchen wollte :o
Is immer bissl blöd wenn man selbst das Bild "zurechtlegt".

Also kleiner Tipp für die Zukunft,
frag einfach (und nur einmal ;] ) "Wie entwickelt sich das Verhältnis zwischen mir und X weiter" oder frage "Was empfindet X für mich" und leg bitte keine Karte vorher raus, dass zerstört die ganze Legung.

Achso und noch was, ich nehm mal an das du drei mal gelegt hast, weil du evtl deine erste Legung nich ganz verstanden hast (?) und dann die zweite auch nicht (?) und dann kam es zur dritten?
Wenn ja mach dir nix draus, man versteht nich immer auf Anhieb was die Karten meinen, aber es ist daher eben sehr wichtig das man sich extra stark mit dem Bild auseinandersetzt und nich gleich das nächste hinterher schießt in der Hoffnung es sieht besser aus :]

Versuch also einfach mal dich auf eins deiner Bilder zu konzentrieren und es richtig zu deuten, is nämlich für uns immer schön zu sehen, dass man hier nich nur Bilder einstellt, sondern wirklich zeigt, dass man gewillt ist sie auch zu deuten und zu verstehen :]

Wünsch dir alles liebe
PPT
 
hei zuckerpuppe, du bist einfach süss, du kannst es so toll erklären mit witz und charm. ich möchte das auch können da dies mein schwachpunkt ist, wenn ich deine erklärungen lese dann finde ich, bin ich total plump dagegen :tomate:

wünsch dir ein tolles jahr und ein hoch auf die liebe für dich.

lilit02:umarmen:
 
achso?! ich hab mal wo gelesen, dass man das hauptthema in die mitte legen soll und dann schauen soll, was die umgebungskarten dazu sagen... hmmmm...
und da ich dachte, ich schau mal, was die ganzen themen sagen, hab ich gleich drei legungen gemacht.

aber danke! gut zu wissen :):danke:
 
Das mit der Themenkarten steht in vielen Bücher, das stimmt,
aber es is nicht so gut es auch so zu machen, kannst du ja nich wissen ;]
Gerade bei 9-er Legungen ist die Karte in der Mitte die wichtigste,
darum is es schade, dass irgend welche Autoren meinen, den wichtigen Platz einfach von allein festzulegen.

Ach und Lilith, danke für die Worte .g.
 
Werbung:
Zurück
Oben