ein schwankel aus eurer jugend

Hi
Also um zu wissen ob es andere witzig finden ist es noch zu jung, aber ich schreib ma:) l:
Am Freitag bin ich grad erst richtig von der Schule heimgekommen, als ich sah, dass unser zweites Klo zu geschlossen war (Es ist eine Schloss was man auch von außen zu schließen kann und bei denen eine rote Makierung ist wenn es zu ist). da alle anderen In der Küche saßen dachte ich es wär mein Bruder und sagte im vorbei gehen "hi, sebi". Als keine Antwort kam rüttelte ich kurz an der Klinke, und war dann als wieder keine Antwort kam überzeugt mein Bruder würde eine Art Streich mit mir spielen. Wenige Sekunden später kam mein Bruder von der Schule, woraufhin ich fragte wer auf Im Klo sei (womit wir eben den Raum meinen). Als dann meine Mutter sagte es sei der Kloreiniger ging ich flink vor die Tollete und entschuldigte mich, sicher, dass der Kloreiniger eine Person sein, die eben bei der Arbeit ist oder selbst mal müsste. Im Gespräch danach stellte sich heraus, dass der Kloreiniger ein chemisches Mittel war und meine Mutter die Tür geschlossen hatte um zu vermeiden, dass niemand auf dieses Klo ging und somit die Reingung störte und die Verstopfung vergrößerte. Ich wusste es wirklich nicht besser :dontknow:
LG,
Flo

Hab mich grade köstlich amüsiert :lachen: :klo: :roll:
wohl erzogen bist du, das muss man dir lassen :D
 
Werbung:
als mein sohn 4j alt war, sagte er zu mir, mama ich habe heute einen pupps gefangen. ich staunte nicht schlecht, gut andreas wie hast du das gemacht? er griff sich in sein popöchen und drückte. er wurde leichenblass. :banane:
als er seine hand zeigte, hatte er ein häufchen drauf. :banane:
 
Mein Hund rülpste früher ununterbrochen.

Ich geh mit ihm Gassi, er rülpst, und die Leute glauben ich wars...
(konnte mir ein Grinsen aber nie verkneifen, wenn sie mich dann böse anschauten...)
 
Nicht nur direkt aus meiner Jugend.

Ich lag im Bett und las. Da kam mein Sohn Sven und setzte sich zu mir. Er sagte: "Mama, ich muß Dir unbedingt was sagen." Ich zog mir die Decke unters Kinn und meinte, oh Göttin, doch nicht schon die Schule. Er, nein, nein. Ich kam wieder unter der Decke vor. Sven druckste herum, ich: sag doch, ist es doch die Schule? Er schaute mich an, ich rutschte unter die Decke und warte auf das unvermeidliche. Da sagte er: "Mam, äh, denk nicht gleich was komisches von mir, aber kann man eigentlich Hellsehen?" - Ich raste unter der Decke hervor und lachte herzhaft, meinte dazu: "Ach, das ist völlig normal, ich dachte schon es sei was mit der Waldorfschule, klar kannst Du Hellsehen, ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass Du mal was sagts." Als wir alles geklärt hatten, lachten wir hemmunglos, weil uns Hellsehen normal vorkam, aber Schulprobleme abartig. savanne:banane:
 
Ich hatte als Jungwidderin einen Klassiker hingelegt.
Ganz stolz war ich, dass ich schon das Telefon abnehmen durfte (mit Fünf) und den Anrufern Sachen ausrichten, die meine Mutti mir aufgetragen hatte. Also sagte ich brav: "Mutti sagt grad, ich soll sagen, dass sie nicht da ist." :D
Natürlich nahm Mutti mir das Telefon sogleich aus der Hand und entschuldigte sich lachend.
 
das erinnert mich an :banane: ich war managerin eine kosmetikfirma, ich wollte auf toilette, wie das so ist mit kleinen kinder, sie wollen mit. ich sagte zu meinem sohn, ich müsste groß, und brommt rief mein chef an, und mein sohn sagte ihm haar klein, wo und was ich machte. :nudelwalk
in ein mauseloch wäre ich am liebsten gekrabbelt:banane:
 
Werbung:
Ich hatte als Jungwidderin einen Klassiker hingelegt.
Ganz stolz war ich, dass ich schon das Telefon abnehmen durfte (mit Fünf) und den Anrufern Sachen ausrichten, die meine Mutti mir aufgetragen hatte. Also sagte ich brav: "Mutti sagt grad, ich soll sagen, dass sie nicht da ist." :D
Natürlich nahm Mutti mir das Telefon sogleich aus der Hand und entschuldigte sich lachend.


*lol*
Das kenn ich auch, in umgekehrtem Fall.

Meine Mutter ist *manchmal* etwas taub, und ich hatte mich mit meinem Freund zerstritten, und wollte in dem Moment mit niemandem sprechen, schon gar nicht mit ihm.
Es klingelte an der Tür (Möglichkeit dass er draußen steht, war sehr groß) sagte ich ihr, sie solle ausrichten, ich wär nicht da.
Schreit meine Mutter durchs ganze Haus: (und das hört man auch vor der Tür) "WOS IS, BIST JETZT DO ODER NET?????"
:clown:
Naja, dann musste ich wohl oder übel auch an die Tür gehen...
 
Zurück
Oben