Ein Schutzengel reicht doch

Das heisst also ich bin kein Mensch, weil ich noch nie missbraucht wurde?

Ausserdem die Menschen, die als Kind missbraucht wurden, werden im seltensten Fall "Menschen" - oft werden sie wieder Täter oder sie kämpfen ihr Leben lang mit Depressionen, Selbstverletzendem Verhalten oder anderes psychischen Störungen.



:rolleyes:
Mandy

Du verallgemeinerst sehr(auch wenn du oft schreibst...ich zieh mir mal kurz den Schuh an...Du hällst es also für möglich, dass ich zum Täter werde, du hälst es für möglich, dass ich bis zu meinem Tode Depressionen habe, du hälst es für möglich, ich hätte eine psychologische Störung und ich wäre einer der sich absichtlich selbst verletzt?
 
Werbung:
Nein, für mich gibts bloß keine Schutzengel und sonstige feinstoffliche Wesen.


Ansonsten mag ich es recht farbenfroh und treib es auch oft zu bunt... :kiss4:


:)
Mandy

Auch gut - wenn für Dich diese Einstellung stimmt - warum hälst Dich dann solange hier auf?

Vielleicht um doch ein Quäntchen an Überzeugung zu finden?

Wenn mich was nicht interessiert schalte ich weiter beim TV bzw Forum klicke ich es gar nicht an... und schneide nicht noch Themen an die mich gar nicht betreffen...

Etwas komisch oder?

Will Dich aber nicht angreifen - sondern verstehen.

:umarmen: W. :umarmen:
 
Auch gut - wenn für Dich diese Einstellung stimmt - warum hälst Dich dann solange hier auf?

Vielleicht um doch ein Quäntchen an Überzeugung zu finden?

Wenn mich was nicht interessiert schalte ich weiter beim TV bzw Forum klicke ich es gar nicht an... und schneide nicht noch Themen an die mich gar nicht betreffen...

Etwas komisch oder?

Will Dich aber nicht angreifen - sondern verstehen.

:umarmen: W. :umarmen:

Sie will vllt einfach nur eine Gegenstimme sein und ihre entgegegesetzte Meinung kund tun.
 
Du verallgemeinerst sehr(auch wenn du oft schreibst...ich zieh mir mal kurz den Schuh an...Du hällst es also für möglich, dass ich zum Täter werde, du hälst es für möglich, dass ich bis zu meinem Tode Depressionen habe, du hälst es für möglich, ich hätte eine psychologische Störung und ich wäre einer der sich absichtlich selbst verletzt?

Ja, für möglich halte ich es.

Ich denke, dass es sehr selten ist, dass jemand den sowas passiert, sich wieder voll und ganz regeneriert. Natürlich ist das möglich, aber ich denke dennoch nicht, dass man sowas braucht um ein glücklicher, zufriedener Mensch zu werden.

Kommt ja natürlich auch drauf an, wie und wie schwer jemand misshandelt wurde. Wie und ob jemand danach psychologisch behandelt wurde - da gibt es natürlich etliche Faktoren, die da einwirken.


:)
Mandy
 
Das heisst also ich bin kein Mensch, weil ich noch nie missbraucht wurde?

Ausserdem die Menschen, die als Kind missbraucht wurden, werden im seltensten Fall "Menschen" - oft werden sie wieder Täter oder sie kämpfen ihr Leben lang mit Depressionen, Selbstverletzendem Verhalten oder anderes psychischen Störungen.



:rolleyes:
Mandy


Ich tu weder das eine noch das andere.
Und - was noch wichtig ist..............

Ich hab auch für keines der Éigenschaften ein Bedürfniss..........

Ich bin eine Einzigartigkeit.... :banane::banane::banane:
 
Auch gut - wenn für Dich diese Einstellung stimmt - warum hälst Dich dann solange hier auf?

Vielleicht um doch ein Quäntchen an Überzeugung zu finden?

Wenn mich was nicht interessiert schalte ich weiter beim TV bzw Forum klicke ich es gar nicht an... und schneide nicht noch Themen an die mich gar nicht betreffen...

Etwas komisch oder?

Will Dich aber nicht angreifen - sondern verstehen.

:umarmen: W. :umarmen:


Ich hab im Büro noch keinen Fernseher - aber das wär eine gute Idee ...

Nein, ich denke nicht, dass man mich in dieser Frage noch überzeugen kann, aber spannend finde ich es immer wieder.


:)
Mandy
 
Sie will vllt einfach nur eine Gegenstimme sein und ihre entgegegesetzte Meinung kund tun.

Man kann (jetzt bzgl Kindesmissbrauch) nicht so tun als wäre man betroffen, wenn man im gleichen Atemzug sagt es nicht zu sein.

Man kann seine Meinung abgeben - ja....

Aber damit hat es sich schon...

Das wäre dann Verständnis für uns...

Ich kann ja auch nicht über zB Formel Eins schreiben, nur weil ich ein paar Rennen gesehen habe - der Vergleich hinkt - das ist mir klar, aber er beschreibt die Distanz....

Und Schutzengel sind definitiv um UNS!!!
 
Werbung:
Ja, für möglich halte ich es.

Ich denke, dass es sehr selten ist, dass jemand den sowas passiert, sich wieder voll und ganz regeneriert. Natürlich ist das möglich, aber ich denke dennoch nicht, dass man sowas braucht um ein glücklicher, zufriedener Mensch zu werden.

Kommt ja natürlich auch drauf an, wie und wie schwer jemand misshandelt wurde. Wie und ob jemand danach psychologisch behandelt wurde - da gibt es natürlich etliche Faktoren, die da einwirken.


:)
Mandy

Erfahrungen dienen doch nicht dazu, um glücklicher und zufriedener zu werden.

Ich für mich weiß, dass ich mich regeneriert habe und dass ohne psychologische Hilfe.

Trotzdem ist Mißbrauch ein Mißbrauch, egal wie intensiv er war und eine kleine Schnittwunde kann mehr weh tun als eine Amputation.

Die meisten werden jedenfalls nicht zu Täter, was für mich Fakt ist. Da kommt sicher gleich ein, aber man hört doch so oft von Tätern, dass sie selbst mal Opfer waren. Dies deutet aber nicht darauf hin, dass alle Täter einmal Opfer waren
 
Zurück
Oben