Ein Schutzengel reicht doch

Klar glaub ich an Schutzengel und ich wurde mehrmals vor Schaden bewahrt. Mißbraucht geworden zu sein, hat mit meinem Schutzengel nichts zu tun.

Seh das auch so...
Bin auch betroffen, aber mir haben meine Schutzengel geholfen, weil sie mir erlaubt haben den Mund aufzumachen und mich zu äussern, beim ersten mal... hätte ich dieses Vertrauen nicht gehabt - wer weiß wie sehr ich noch leiden hätte müssen mít 9 Jahren....
 
Werbung:
Seh das auch so...
Bin auch betroffen, aber mir haben meine Schutzengel geholfen, weil sie mir erlaubt haben den Mund aufzumachen und mich zu äussern, beim ersten mal... hätte ich dieses Vertrauen nicht gehabt - wer weiß wie sehr ich noch leiden hätte müssen mít 9 Jahren....


Ich glaub nicht, dass man einen Schutzengel um Erlaubnis fragen muss, wenn man etwas zu sagen hat ..., auch nicht mit 9 Jahren.

:)
Mandy
 
Kannst du mir mal verraten wie man die Liebe bzw. das Gute erkennen soll wenn es nix schlechtes (böses) gibt?

Der Mensch hat stets die Wahl sich zu entscheiden, genau so macht man Erfahrungen... und eben diese Erfahrungen machen einen Menschen aus.

"Der Mensch" ist aber schon etwas anderes "als das Kind das missbraucht wird"

ODDA?

Obwohl diese Diskussion sowas von off Topic ist....
 
Ich glaub nicht, dass man einen Schutzengel um Erlaubnis fragen muss, wenn man etwas zu sagen hat ..., auch nicht mit 9 Jahren.

:)
Mandy

Nein dass muss man nicht... aber ich hab es getan und es war in Ordnung...
Hätte ja auch anders laufen können, dass mir meine Mutter nicht glaubt - mich als undankbares Kind oder ähnliches darstellt...

Soll in manchen Familien auch so vorkommen...



Für Dich gibt es nur Schwarz und Weiß oder?
Ohne Dich angreifen zu wollen.
 
Das heisst also ich bin kein Mensch, weil ich noch nie missbraucht wurde?

Ausserdem die Menschen, die als Kind missbraucht wurden, werden im seltensten Fall "Menschen" - oft werden sie wieder Täter oder sie kämpfen ihr Leben lang mit Depressionen, Selbstverletzendem Verhalten oder anderes psychischen Störungen.



:rolleyes:
Mandy

...sagt jemand, dessen Dualseele ein paar Schuhe sind.

:hase::hase::hase:
 
Nein dass muss man nicht... aber ich hab es getan und es war in Ordnung...


Für Dich gibt es nur Schwarz und Weiß oder?
Ohne Dich angreifen zu wollen.



Nein, für mich gibts bloß keine Schutzengel und sonstige feinstoffliche Wesen.


Ansonsten mag ich es recht farbenfroh und treib es auch oft zu bunt... :kiss4:


:)
Mandy
 
Also mir reicht der Schutzengel, der von meiner Geburt an, an meiner Seite steht. Ich hatte auch mal kurz gedacht, dass meine Mutter nach ihren Tode mein Schutzengel geworden wäre, aber nein, so ist es nicht. Mein Kenntnisstand ist, dass verstorbene Angehörige keine Schutzengel werden können, da sie 1. der Aufgabe nicht gewachsen sind und 2. es überhaupt keinen Sinn macht, dass sie den vorhandenen Schutzengel ersetzen. Wozu auch?

Schutzengel haben auch nur zwei Aufgaben. Zum einen sind sie der Bewahrer der Lebenszeit von ihrem Schützling und zum anderen lassen sie nur Folgen zu, die für die momentanen Erfahrungen nötig sind.

Mein Schutzengel hat mich schon vor Schaden bewahrt, da lebte meine Mutter noch.

Eins, zwei, drei... zählen wir. Ich bin der Ansicht, die geistige Welt braucht nicht zählen. Wozu auch?
Wir sagen Schutzengel dazu, weil wir das so ok finden. Manche sagen Pusemuckel oder Urvertrauen dazu, shit egal.
Wer heilt, hat recht.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben