Ein Schutzengel reicht doch

Werbung:
JimmiVoice, - wenn viele Leute wüssten, was sie alles an die Seite
gestellt kriegten, oder sich selbst ranholten, würden wohl viele...
damit nix mehr zu tun haben wollen.
Gewichene Seelen, die also den Körper verlassen haben - sind zuerst
als "anhaftender Geist" merkbar, können aber schlimmes vollbringen.
Besetzungen.
Auf einmal bestimmt nicht mehr nur eine Seele den Körper....
Lg. Angel



Sowas nennt man aber schizophren und ist eine Krankheit und hat nicht viel mit Seelen zu tun ...


:)
Mandy
 
Sinnvoll nicht mein Schatz (ganz lieb gemeint), aber ich hab auch keine Erklärung für dieses "kranke" Verhalten...

Keine Begründung

und

Keine Entschuldigung - weil es dafür meiner Meinung nach keine gibt...


Eine Erklärung hab ich schon, nämlich die, dass es sowas wie Schutzengel schlicht und ergreifend nicht gibt.


:D
Mandy
 
Also mir reicht der Schutzengel, der von meiner Geburt an, an meiner Seite steht. Ich hatte auch mal kurz gedacht, dass meine Mutter nach ihren Tode mein Schutzengel geworden wäre, aber nein, so ist es nicht. Mein Kenntnisstand ist, dass verstorbene Angehörige keine Schutzengel werden können, da sie 1. der Aufgabe nicht gewachsen sind und 2. es überhaupt keinen Sinn macht, dass sie den vorhandenen Schutzengel ersetzen. Wozu auch?

Schutzengel haben auch nur zwei Aufgaben. Zum einen sind sie der Bewahrer der Lebenszeit von ihrem Schützling und zum anderen lassen sie nur Folgen zu, die für die momentanen Erfahrungen nötig sind.

Mein Schutzengel hat mich schon vor Schaden bewahrt, da lebte meine Mutter noch.


Hallo Jimmy:)

Eine Erscheinung, die noch niemand gesehn hat, doch viele glauben daran,
weil es Leute gibt, denen schlimme Dinge passiert sind und es überlebt haben.
Der Schutzengel ist oft die Person, die einem am nächsten steht.
Weil die Personen für diese, den er beschützt, was Besonderes ist.
Es können aber auch Personen sein, die nicht mehr leben.
Weil man sehr an ihnen gehangen hat, will man nicht glauben, dass sie weg sind."Der Liebende lässt den Geliebten nicht im Stich".
Man glaubt deswegen an Schutzengel, weil man sich so sicherer fühlt.
Das Leben ist nicht gerade einfach
und ein Schutzengel ist eine Art Bezugsperson für schwierige Situtationen.

Ich habe auch einen Schutzengel.
Eine Person, an die ich mich wenden kann. - Die mir zur Seite steht,
mit der ich reden kann, wenn`s mir schlecht geht.
Ein Schutzengel ist ein Ausdruck für eine Person, die für einen da ist,
die einem hilft und die Hand reicht, wenn man mal tief gesunken ist.
Auch, wenn man nicht immer eine Antwort bekommt.


alles liebe Chris.
 
Kannst du mir mal verraten, wieso das Universum oder was oder wer auch immer meint, dass z.B. ein Kind die Erfahrung einer brutalen Misshandlung oder Vergewaltigung unbedingt machen soll ?

:confused:
Mandy

Kannst du mir mal verraten wie man die Liebe bzw. das Gute erkennen soll wenn es nix schlechtes (böses) gibt?

Der Mensch hat stets die Wahl sich zu entscheiden, genau so macht man Erfahrungen... und eben diese Erfahrungen machen einen Menschen aus.
 
Werbung:
Kannst du mir mal verraten wie man die Liebe bzw. das Gute erkennen soll wenn es nix schlechtes (böses) gibt?

Der Mensch hat stets die Wahl sich zu entscheiden, genau so macht man Erfahrungen... und eben diese Erfahrungen machen einen Menschen aus.


Das heisst also ich bin kein Mensch, weil ich noch nie missbraucht wurde?

Ausserdem die Menschen, die als Kind missbraucht wurden, werden im seltensten Fall "Menschen" - oft werden sie wieder Täter oder sie kämpfen ihr Leben lang mit Depressionen, Selbstverletzendem Verhalten oder anderes psychischen Störungen.



:rolleyes:
Mandy
 
Zurück
Oben