Ein Schutzengel reicht doch

Werbung:
Ist irreführend, geb ich zu, wie gesagt, sie sind in erster Linie Bewahrer der Lebenszeit. Sie schützen dich, vor einem Ende, dessen Zeit noch nicht da ist. Sie schützen dich aber eben nicht vor Erfahrungen, die gemacht werden sollen.


Kannst du mir mal verraten, wieso das Universum oder was oder wer auch immer meint, dass z.B. ein Kind die Erfahrung einer brutalen Misshandlung oder Vergewaltigung unbedingt machen soll ?

:confused:
Mandy
 
Na, dann braucht man aber eh keine, wenn sie nichts verhindern können ....


:)
Mandy

Jimmy Voice meinte in diesem Post worauf Du Dich beziehst die nahen Angehörigen, nicht die Schutzengel...

Keine Ahnung warum es Missbrauch in unserer Gesellschaft gibt...
Ich habe auch oft darüber nachgedacht...
 
Ist irreführend, geb ich zu, wie gesagt, sie sind in erster Linie Bewahrer der Lebenszeit. Sie schützen dich, vor einem Ende, dessen Zeit noch nicht da ist. Sie schützen dich aber eben nicht vor Erfahrungen, die gemacht werden sollen.

So seh ich das auch, sonst hätten ja alle ein betuchtes Leben ohne Konflikte...
Man bekommt auch immer nur das gestellt was man auch in der Lage ist zu lösen...

Glg W.:)
 
Werbung:
Kannst du mir mal verraten, wieso das Universum oder was oder wer auch immer meint, dass z.B. ein Kind die Erfahrung einer brutalen Misshandlung oder Vergewaltigung unbedingt machen soll ?

:confused:
Mandy

Gründe gibt es viele. Ich bin auch missbraucht worden und befasse mich nicht mehr mit den Gründen, zumal man es nicht auf einen Nenner bringen kann. Ausserdem muss es jeder den es betrifft, selber in Erfahrung bringen(zufern er/sie es möchte), das kann man nicht verallgemeinern.
 
Zurück
Oben