ein schrecklicher traum

beatrix_kiddo

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2006
Beiträge
1
heute nacht hatte ich einen sehr schlimmen traum:
ich weiss nicht mehr genau wie es angefangen hat, aber wusste im traum aufeinmall das eine atombombe gefallen war und ich versuchte meinen hund und katze zu retten, ich wollte sie uns auto sperren, doch die tür konnte ich nicht zusperren. in diesem augenblick wollte ich ins haus laufen aber es war zu spät und dann bn ich aufgewcht
 
Werbung:
Hallo Beatrix!
Also eine Atombombe verkörpert etwas sehr gefährliches, was dich selber und deiner Umwelt massiv schaden kann.
Es ist reine Absicht, da so eine Bombe ja kein Zufall ist, sie wurde ja von irgendwem gebaut, eine unabwendbare Katastrophe ist hier auch ein gutes Stichwort.

Damit möchte ich dir keine Angst machen, ich denke, hier ist das eher in Bezug auf dein Emotionales Leben geprägt, die Katze und der Hund stehen für die Emotionalen Anteile deiner Selbst die du zu retten versuchst, aber leider schlägt dieser Versuch fehl.
Das Auto steht hier für den Antrieb --> Du versuchst ins Haus zu laufen (Haus steht für dich selber- für dein Seelenleben)
Du bist zu spät, was passierte dann? Explodierte die Bombe?
Ich denke, du hast irgendein "tickendes" Problem, welches es umgehend zu lösen gilt, welches genau kann ich dir natürlich nicht sagen.

Alles Gute,
Cipher
 
Zurück
Oben