ein schöner Traum

Twilight_Zone

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
158
Hallo und einen schönen Tag wünsche ich Euch :liebe1:

Ich möchte Euch von meinem schönen Traum berichten. Ich frage mich jedoch, was es mit diesem Geruch auf sich hatte. Alles andere kann ich deuten, aber dieser Geruch??? Nach dem Aufwachen inspizierte ich sogar mein Bett auf Spuren, die auf "Erbrechen" hindeuten könnten, denn dieser Geruch war so intensiv! Was denkt ihr?

Ich kam in ein Zimmer. Dort wohnten eine alte Frau und ihr Mann. Komischerweise nahm ich in diesem Zimmer einen Geruch nach Erbrochenem war. Der alte Mann bat mich mitzukommen. Er und die alte Frau gingen voran. Wir betraten eine Brücke. Der Boden der Brücke war aus Beton und es gab ein Geländer aus Metall. Die Brücke war sehr hoch und wölbte sich in einem großen Bogen. Ich krabbelte eher, als das ich ging. Der alte Mann sagte zu mir, ich solle hinunter schauen. Da wäre ein schöner Pool mit Lichtern. Vorsichtig schaute ich über das Geländer, ganz kurz und ein wenig ängstlich, aber ich sah tatsächlich einen Pool mit glasklarem Wasser und in dem Pool waren ganz viele kleine Lichter. Das war ein wunderschöner Anblick und mit diesem Gefühl bin ich dann auch aufgewacht.
 
Werbung:
Hallo Twilight_Zone

ist wirklich ein schöner Traum. Deine Frage nach dem Erbrochenem ist für mich ganz klar eine Klartraum-Sequenz. Gerüche wahrnehmen gehören zur Kategorie Klartraum.
Ist dein Traum eine intensive Erinnerung ? Möchte dein Unbewußtes dir in dieser Form sagen, " Hoppla, jetzt kommt dir etwa schönes, im wahrsten Sinne des Wortes, hoch ? :weihna1


Allles Liebe
____
Ute
 
MaTrixx schrieb:
Hallo Twilight_Zone
ist wirklich ein schöner Traum. Deine Frage nach dem Erbrochenem ist für mich ganz klar eine Klartraum-Sequenz. Gerüche wahrnehmen gehören zur Kategorie Klartraum.
Ist dein Traum eine intensive Erinnerung ? Möchte dein Unbewußtes dir in dieser Form sagen, " Hoppla, jetzt kommt dir etwa schönes, im wahrsten Sinne des Wortes, hoch ? :weihna1
Allles Liebe
____
Ute

Hallo Ute :liebe1: und vielen Dank für Deine Worte!

Erst vor ein paar Tagen habe ich hier eine "Info" zu Klarträumen gepostet und jetzt hatte ich schon eine Klartraum-Sequenz ;)

... ich war sehr sehr glücklich die beiden "Alten" zu sehen!!! Ich hoffe, dass ich diesen Traum irgendwann weiterträumen werde :)
 
Ja, diese Gerüche kenne ich auch. :liebe1: Das wird dir erhalten bleiben von Zeit zu Zeit.

Das Zimmer roch ja schon nach Erbrochenem, d. h. es ist bereits geschehen: du hast etwas befürchtet und es ist etwas wunderschönes daraus geworden. Das war der Apfel, aus deinem alten Traum, den du erst nicht nehmen wolltest. Toll!
Einen schönen Tag wünsche ich dir!Alice
 
Werbung:
Zurück
Oben