Ein Rempler vom Bären

snowballjackson

Mitglied
Registriert
22. September 2005
Beiträge
39
Ort
Österreich
Hallo zusammen,
hatte heute Nacht einen sehr eigenartigen Traum. Normalerweise kann ich mich am nächsten Morgen nicht an meine Träume erinnern, aber heute war das anders.

Ich stand offenbar in einem Garten, bzw. vielleicht auch in einer Parkanlage. Rund um mich war alles mit hüfthohem Gras, bzw. Sträuchern zugewachsen. Rund 20 Meter vor mir befindet sich eine ca. 1,5m hohe Mauer, über welche ein Bär schaut.

Plötzlich springt der Bär über die Mauer und läuft auf mich zu. Ich denke mir noch "das wars, jetzt wirst gfressn", doch der Bär richtet sich vor mir auf, läuft weiter und gibt mir mit der Schulter einen ordentlichen Rempler, bzw. Bodycheck, wodurch ich weggestoßen werde.

.......und dann....... war der Traum vorbei. Mich beschäftigt der Traum schon den ganzen Tag.

Kann vielleicht jemand damit was anfangen?

Danke für die Antworten im Voraus.

lg
snowball jackson
 
Werbung:
Spontan meine Assoziation:

Hast du das Gefühl, dich im moment etwas zu übernehmen? Kann mental oder auch arbeitstechnisch sein. Es könnte auch ein Wagnis sein, was du momentan vielleicht als zu riskant an siehst. Jedenfalls denke ich, dass es in deinem Traum um Lebensenergie geht. Das Gras wächst, aber da ist eine Mauer....der Bär ist hier eine Autoriätsperson, der dich umschubst (Denkanstoß?). Vielleicht hast du angst, aus deiner Situation nicht fliehen zu können.

Das war aber nur eine Assoziation von mir, als ich deinen Text durchlas. Ich kenn dich ja nicht persönlich ;)
 
Zurück
Oben