Ein rechter Verlag

seit die quanten...uns den geist zurückbrachten
#siehts wieder besser aus
da haste wieder alles in dir selbst
und wenn da nichts ist
dann erzeugt das diemal keine hoffnungslosigkeit
sondern fordert dich einfach nur auf
geh tiefer ins nix
#geh tiefer in diese stille
bis sich dein hirn ein wenig dran gewöhnt hat
und du dich hörst wie es ist wenne dich mit anderen verbunden fühlst
egal wie weit die auch weg sind...
sind se dir nah:)

Die Steigerung des Nichts und an diesem Nichts halten tatsächlich noch welche fest und glauben felsenfest, es sei die Offenbarung.

Auf den Weg zur Geschlossenen :D
 
Werbung:
Die Steigerung des Nichts und an diesem Nichts halten tatsächlich noch welche fest und glauben felsenfest, es sei die Offenbarung.

Auf den Weg zur Geschlossenen :D

okay
der weg ist da nicht ganz gefahrlos
aber von den psychologen erwarte ich mir keine hilfe mehr
und vor der geschlossenen hab ich auch keine angst mehr
da gibt es sanfte weg ins nix
und es ist bisher immer noch was gekommen
wie sagt man so schön
nix ist absolut
also das einzige eben...:D
 
okay
der weg ist da nicht ganz gefahrlos
aber von den psychologen erwarte ich mir keine hilfe mehr
und vor der geschlossenen hab ich auch keine angst mehr
da gibt es sanfte weg ins nix
und es ist bisher immer noch was gekommen
wie sagt man so schön
nix ist absolut
also das einzige eben...:D

Siehst, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich will nicht ins Nix und Psychoklempner sollen da bleiben, wo sie keiner braucht, sich erstmal selbst reparierend
 
Siehst, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich will nicht ins Nix und Psychoklempner sollen da bleiben, wo sie keiner braucht, sich erstmal selbst reparierend

sag ichs anders
ich hab aus der psychoschule viel gelernt
aber nu is wirklich gut...
ich will auch nicht ins nix alleine
dann wär ich hin...körperlos
es geht um diese wechselbeziehung von sein und nicht sein
also herr hamlet...sein oder nicht sein...beides eben:D
so stirbt man hinein ...ins nichtsein und wird neugeboren ins sein...
und das alles an einem tag manchmal
so hat dieses eine leben unzählig viele
man wird stets neugeboren
#aus dem nichts :D
ein ewiger jungbrunnen...
 
sag ichs anders
ich hab aus der psychoschule viel gelernt
aber nu is wirklich gut...
ich will auch nicht ins nix alleine
dann wär ich hin...körperlos
es geht um diese wechselbeziehung von sein und nicht sein
also herr hamlet...sein oder nicht sein...beides eben:D
so stirbt man hinein ...ins nichtsein und wird neugeboren ins sein...
und das alles an einem tag manchmal
so hat dieses eine leben unzählig viele
man wird stets neugeboren
#aus dem nichts :D
ein ewiger jungbrunnen...

ich bin und will auch nicht neugeboren werden und nu ?

ich bin, reicht als Zumutung, neugeboren wäre einfach zu viel :D
 
Welcher Verlag Bücher zuerst auflegt ist egal. Der Leser sucht nach Autor, Titel, Thema. Zu finden sind sie dann bei Amazon, Hugendubel, Medimops, Ebay, Bücherhalle, Flohmarkt. Rechte an Büchern werden verkauft, hin und her verschoben...

Nö...ich schau schon nach dem Verlag...schließlich will ich die braunen Kameraden nicht finanziell unterstützen...und dank i-net kann man sich heute ja vorab informieren, wo es Bücher gibt...wer sie geschrieben hat...was hinter dem Autor und eben auch dem Verlag steckt..."Stürmer-Nachfolger" bekommen von mir keinen müden cent...

Sage
 
Wenn man wie ich meist auf dem Flohmarkt stöbert ist man in den Erstkreislauf nicht eingebunden. Den Stand anschauen, die mit Militaria gleich meiden. Wenn der Stand und die Betreiber nett aussehen: Buch greifen, das Deckblatt und die Rückseite lesen, blättern...

Online geht das ähnlich: Buchrezensionen lesen, Kundenrezensionen bei Amazon... Vielleicht interessieren mich deshalb die Verlage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben