Ein rechter Verlag

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
"Der Kopp-Verlag in der Bischofstadt Rottenburg am Neckar ist für die einen ein Hort der Spinner, für die anderen ein Grenzgänger auf rechts außen. Seine Gegner sagen, er verbreite Geschichtsrevisionismus und Nazipropanda. Verlagschef Jochen Kopp sagt, er verkaufe "unterdrückte Wahrheiten". Kontext:Wochenzeitung hat ihn besucht, in seinem kargen Verlagsgebäude inmitten saftiger, grüner Idylle. Von dort aus führt er seine Geschäfte. Und die laufen gut...."

...."Das Hauptquartier der deutschen Spinner" titelte 2011 das Nachrichtenportal "News.de" über seinem Verlag. Quatsch mit brauner Soße" nannte die "AG Entschwörung", eine Antifa Grupppe, in ihren Sonderdruck zu Kopp. Seine Gegner sagen, Kopp verbreite Geschitsrevisionismua und Nazipropaganda, weil er in seibnem Verkaufsprogramm eine Vielzahl Bublikationen aus rechten Verlagen wie die Tübinger Grabert-Verlag..."

....(Herr Kopp)...."Früher er polizist in Stuttgart....er wurde Mitte der Neunzigerjahre Vedrleger. Für diejenigen, die er schon gern mochte: "Autoren abseits des Mainstreams. Die Geselschaft, wissenschftlich, politisch Geächteten. Auch die, denen Linke Rechtsextremismus vorwerfe, obwohl sie nur eine andere Meinung haben, sagt Jochen Kopp. Denen möchte er eine Simme geben.
Jan van Helsing beispielsweise, mit Klarnamen Jan Udo Holey. 1996 ermittelte die Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Volksverhetzung gegen Holey. Im Verfassungschutzbericht 2004 wird er als "recjhtsextremischer Esoteriker" vezeichnet, einige seiner Bücher wurden verboten. Kopp Online widmete ihm mindestens zweimal Platz auf der Homepage. Nachdem Eva hermann sich mit umstrittenen Äusserungen zu Hitlers Familienpoitik ins Aus manövriert hatte, moderioerte sie die mittlerwile eingestellte Kopp Nachrichten auf Kopp Online...Oder Udo Ulfkotte... er ist vielschreiber auf Kopp Online und Chefredakteur von Kopp Exklusiv."

Kontext:Wochenzeitung. Die Internetzeitung aus Stuttgart.
www.kontext-wochenzeitung.de

Da hier schon öfters der Kopp Verlag erwähnt und von manchen hier hochgelobt wurde, habe ich mir erlaubt eine etwas andere sicht über der Verlag hier zu presntieren. ich weiss sehr wohl, dasss ich wieder Mal bei manchen hier in ein "Fettnäpfchen" trete - wisst ihr, das juckt mich übergaupt nicht, ich sagen nur Shalom.


Shimon
 
Werbung:
....(Herr Kopp)...."Früher er polizist in Stuttgart....er wurde Mitte der Neunzigerjahre Vedrleger. Für diejenigen, die er schon gern mochte: "Autoren abseits des Mainstreams. Die Geselschaft, wissenschftlich, politisch Geächteten. Auch die, denen Linke Rechtsextremismus vorwerfe, obwohl sie nur eine andere Meinung haben, sagt Jochen Kopp. Denen möchte er eine Simme geben.
Jan van Helsing beispielsweise, mit Klarnamen Jan Udo Holey. 1996 ermittelte die Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Volksverhetzung gegen Holey. Im Verfassungschutzbericht 2004 wird er als "recjhtsextremischer Esoteriker" vezeichnet, einige seiner Bücher wurden verboten. Kopp Online widmete ihm mindestens zweimal Platz auf der Homepage. Nachdem Eva hermann sich mit umstrittenen Äusserungen zu Hitlers Familienpoitik ins Aus manövriert hatte, moderioerte sie die mittlerwile eingestellte Kopp Nachrichten auf Kopp Online...Oder Udo Ulfkotte... er ist vielschreiber auf Kopp Online und Chefredakteur von Kopp Exklusiv."

Kontext:Wochenzeitung. Die Internetzeitung aus Stuttgart.
www.kontext-wochenzeitung.de

Da hier schon öfters der Kopp Verlag erwähnt und von manchen hier hochgelobt wurde, habe ich mir erlaubt eine etwas andere sicht über der Verlag hier zu presntieren. ich weiss sehr wohl, dasss ich wieder Mal bei manchen hier in ein "Fettnäpfchen" trete - wisst ihr, das juckt mich übergaupt nicht, ich sagen nur Shalom.


Shimon


Ich habe einige Bücher von den autoren gelesen, die für den Kopp-Verlag schreiben. Allerdings muss man sagen das die meisten allen voran Jan van Helsing, ziemlich stümperhaft schreiben. Beim Lesen kommt nicht der Aha-Effekt sondern eher "So einen Schwachsinn hätte ich aber auch schreiben können"-Effekt. Wenn ich wirkliche Gesellschaftskritik lesen möchte, übergebe ich mich eher mit Nietzsche, Schopenhauer, oder Bukowski. Hie und da Popper, Kant, Hegel, Feuerbach usw. Ich bin da etwas mehr Philosophie fixiert. Aber wenn ein Autor es nicht schafft mich zu fesseln, oder gar über gewisse Dinge nachzudenken, und sie auch zu überdenken, dann kann er wohl kaum mehr mit meiner Unterstützung rechnen, vorallem wenn nur Feindbilder generiert werden. Auch das Buch von Pirincci muss im Kopp-Verlag gar nicht gross beworben werden. Das Buch habe ich mir vorsichtshalber vorher schon ausgeliehen und gelesen, und muss sagen, er passt vorzüglich in den Kopp-Verlag hinein.
 
wenns passt lese ich kopp
doch wenn mein kopp sich einschaltet
dann merk ich
man da hat jemand aber viel angst
überall gefahren
ständig diese panik
das halte ich dann nicht so gut aus..
dann wächst in mir das bedürfnis
dem nächsten nicht nur eben als feind sehen zu müssen
ich bin eher arm im geiste und bins gerne:D
was nicht heissen soll,dass mir alles egal ist
doch die wege ,die mehr auf verbrüderung abzielen halte ich in unserer sicher krisengeschüttelten zeiten für eben sinnvoller
aufklärung tut sicherlich not
doch es muss nicht immer aus der sicht der ehemaligen staatswacht sein:D
einen verlag so per se abzuqualifizieren...warum?
soll sich doch jeder seine meinung bilden
also kopp einschalten
und selber sich ein urteil bilden
ist eh schwer genug
denn man ist gepräääägt:D
 
Welcher Verlag Bücher zuerst auflegt ist egal. Der Leser sucht nach Autor, Titel, Thema. Zu finden sind sie dann bei Amazon, Hugendubel, Medimops, Ebay, Bücherhalle, Flohmarkt. Rechte an Büchern werden verkauft, hin und her verschoben...
 
doch wenn mein kopp sich einschaltet
dann merk ich

Heee Sterni deinen Kopp willste doch immer ausschalten und nun merk der ......... komisch

:banane::banane::banane:

klar ist Angst bei vielen. Finanziell Angst, ist bei mir quasi durch.

Hätte ich heute noch unser EFH, oder besser noch meine große Hütte, könnte ich mir nen Strick nehmen.
Aber andere sind noch in der Lage, sie kämpfen noch.

Einsicht von dir ?
 
Heee Sterni deinen Kopp willste doch immer ausschalten und nun merk der ......... komisch

:banane::banane::banane:

klar ist Angst bei vielen. Finanziell Angst, ist bei mir quasi durch.

Hätte ich heute noch unser EFH, oder besser noch meine große Hütte, könnte ich mir nen Strick nehmen.
Aber andere sind noch in der Lage, sie kämpfen noch.

Einsicht von dir ?

okay reden wer mal übern kopp
der besteht aus mindestens 2 teilen
rechter und linker...teil
so wenn da oben frieden ist
dann kann sich das auch nach aussen hin als frieden erweisen..
also kopp nur zur hälfte einschalten is auch nicht nur gut...
also da komme man dann zur einen...sicht
in der alles eben enthalten ist...
doch wenn was fehlt
#hatts möglicherweise der dritte im bunde...der olle zensor geklaut
und der wiederum ist gepräääägt
durch eben eigene erfahrungen und gesellschaft
und und und
wo bleibst du da...?
also mindestens beide hälften aktivieren im kopp...mindestens...
jeder hat so seinen wissenstand und lernt
was er eben kann
das muss man wissen...
mindestens
 
Heee Sterni deinen Kopp willste doch immer ausschalten und nun merk der ......... komisch

:banane::banane::banane:

klar ist Angst bei vielen. Finanziell Angst, ist bei mir quasi durch.

Hätte ich heute noch unser EFH, oder besser noch meine große Hütte, könnte ich mir nen Strick nehmen.
Aber andere sind noch in der Lage, sie kämpfen noch.

Einsicht von dir ?

meinen kopp ausschalten?
ganz im gegenteil
den neokortex
der kann mal eins auf die birne kriegen
der nimmt sich für mein gefühl oft zu wichtig
 
also mindestens beide hälften aktivieren im kopp...mindestens...
jeder hat so seinen wissenstand und lernt
was er eben kann
das muss man wissen...
mindestens

kann aber keiner, der belastet ist, das ist das Problem.

Hätte ich noch heute Besitzstand, hätte ich ein Problem.

Auch wenn es frei wäre von anderen.

Hat heute noch jemand Besitzstand, in den Fängen der Banken, hat er nichts, muss es aber noch sichern, für die Banken.

noch Fragen
 
kann aber keiner, der belastet ist, das ist das Problem.

Hätte ich noch heute Besitzstand, hätte ich ein Problem.

Auch wenn es frei wäre von anderen.

Hat heute noch jemand Besitzstand, in den Fängen der Banken, hat er nichts, muss es aber noch sichern, für die Banken.

noch Fragen

was hat das mit dem kopp zu tun?
nun leite mich mal in sinnvolles gewässer
da wo null spinnerei mehr ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben