ein rätsel

das ist ein text aus nem zufallsgenerator. wird in spam-mails verwendet, um diverse filter auszutricksen. ist ein schönes beispiel, wie zufällig entstandenes, völlig sinnloses zeug menschen beschäftigen kann, die einen sinn reininterpretieren wollen.
ist mit zufälligen zahlenreihen genau so - guckt man lange genug drauf, meint man, ein system zu erkennen, wenn man nur daran glaubt, dass da eins sein müsste.
oder mit voneinander unabhängigen ereignissen, oder oder oder....
 
Werbung:
Kennst du den Gedichtgenerator?



Hab da mal die Worte "HamsterofDeath", "Esoterik", "beweisen" und "unmöglich" eingegeben! Und das ist dabei rausgekommen:

Das Beweisen der Esoterike

Esoterike würden machen.
Sie machen unmöglich und männlich.
Sie kosen hold und wolkig.

Oh HamsterofDeath! Vergiss dieses nie!

Ach was kosen, was beweisen?
Die Kombüsen -
Kosende Esoterike!
Unmöglich machen die Esoterike,
unmöglich und wolkig.

:banane:
 
Kennst du den Gedichtgenerator?



Hab da mal die Worte "HamsterofDeath", "Esoterik", "beweisen" und "unmöglich" eingegeben! Und das ist dabei rausgekommen:



:banane:


gggg, schau mal was da ist!!! Habe eingegeben: believe, liebe, Süße, glücklich.....


Das Süße der Liebe
Liebe werden toben.
Sie toben glücklich und dicht.
Sie malen wissend und gefeuert.

Oh Believe! Vergiss dieses nie!
Was jedoch malen, was Süße?
Die Gummis -
Malende Liebe!
Glücklich toben die Liebe,
glücklich und gefeuert
 
gggg, schau mal was da ist!!! Habe eingegeben: believe, liebe, Süße, glücklich.....


Das Süße der Liebe
Liebe werden toben.
Sie toben glücklich und dicht.
Sie malen wissend und gefeuert.

Oh Believe! Vergiss dieses nie!
Was jedoch malen, was Süße?
Die Gummis -
Malende Liebe!
Glücklich toben die Liebe,
glücklich und gefeuert


:lachen:

Danke, Felice! Ich mach dir gleich auch eins!
 
Hab "Felice", "Forum", "schreiben" und "gerne" eingeben!


Eine Ode für Felice

Felice.
Mein gernees Wesen du!
Forum, mein zerknicktes Auto.
In der Wanne in endloser Nacht!
Schreibt - ja gurgle es!
Schrubbt!
Bei Babylon's Türmen!
Felice du.
Weis im ewigen Raum.
Forum zwischen Staunen und Schrubben.
Felice heute so bockig.

:banane:
 
das ist ein text aus nem zufallsgenerator. wird in spam-mails verwendet, um diverse filter auszutricksen. ist ein schönes beispiel, wie zufällig entstandenes, völlig sinnloses zeug menschen beschäftigen kann, die einen sinn reininterpretieren wollen.
ist mit zufälligen zahlenreihen genau so - guckt man lange genug drauf, meint man, ein system zu erkennen, wenn man nur daran glaubt, dass da eins sein müsste.
oder mit voneinander unabhängigen ereignissen, oder oder oder....

:zauberer1hi,

heißt das dann wohl, dass manche Wörter (vor allem Subjektive) einfach wahlweise für ein bestimmtes Wort eingestetzt (ersetzt) werden, damit der Spamfilter sie nicht erwischt? Ich dachte hier an:

Wiesenplan - Weiden/Felder
Gabelweih - Specht?
Raubritterkopf - Kopf eines Adlers? könnte also auch ein Adler oder Falke sein

usw. es liest sich lustig und ideenreich zugleich. Ich mag Wortspiele und mein halber Wortschatz basiert auf irrtümlichem Wörter-falsch-verbinden bzw. Sprichwörter falsch zitieren ... ;)

:* Tarja
 
Werbung:
Zurück
Oben