Ein Quantum Trost

Titano

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
12
Ort
Tagaytay City
Hoi Zämma

Ich habe endlich die Muse gefunden mir den ganzen Film an einem Stück anzuschauen.

Bin von der Bondgirl Olga Kurylenko hell begeistert. Hat Charisma, ist intelligent und sieht gut aus.

Wer mich überhaupt nicht zusagt ist der Daniel Graig (James Bond). Unter James Bond verstehe ich einen englischen Gentleman und nicht ein rachelüsterner Lausbube. Dabei macht er anderswo super Filme, denn dort wo er keinen Gentleman spielen muss, ist er der Grösste.

Man müsste den Titel umbenennen: "007 im Schatten des Bond-Girl". Den die Dame hat klar die Oberhand auf den Hauptakteur.

Wer mich auch nicht überzeugt ist der Regisseur Marc Forster. Er hat in diesem Film ein Haufen schöner Aktionen zusammengestellt, die irgendwie keinen Zusammenhang untereinander finden. Er sollte lieber bei seinen unübertrefflichen SF-Filme bleiben.

Allen in allem schaue ich mir den Streifen gerne nochmals an, denn die Olga Kurylenko ist einfach super.
 
Werbung:
hm... ist die Marke Bond nicht irgendwie ausgelutscht? ich mein, Bond ohne Kalter Krieg ist in meinen Augen nicht Bond...

Darum war der Letzte Bond der mich begeistert hatte auch Goldeneye.
 
Zurück
Oben