Ein Psalm

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Vater Herr und Gott

welchen Schutzschirm legst du um jene
die deine Wege befolgen
welche Wege wählst du für die
die an dich glauben
sie entziehen sich meinem Verstand
aber nicht meinem Herzen

wer niedergeschlagen ist
du erhöhst ihn
wer darnieder Liegt
du schenkst ihm Kraft
wer nicht ein noch aus weis
dem bietest du dich als Stütze an

wohl prüfst du die, die dich lieben
mit hartem Schwert
und einem vernichtenden Feuerstrahl
und wer dich verehrt
den lässt du leiden
aber nie giest du zu viel ein
und schenkst den geprüften auch die Gnade
Augenblicke der Liebe
wiegest sie in deinen Flügeln
Deine Liebe umfängt wie wie ein Kissen
und schneidet zu wie ein Schwert

du trennst die von der Welt ab
die dir nahe sind
und lässt sie Wunder schauen
in Zeiten der Verzweiflung

Ein Grausamer Herr bist du
aber ein gerechter

Ein Gebet aus wahrem Herzen erhörst du immer
und ein zerschlagenes Herz singt dir zum Wohlgefallen

Du bist mein Gott
lange schon habe ich mich zu dir bekehrt
und nie hab ich es bereut
auch wenn ich oft klagte
und dein Kreuz ein Schweres war

Ich aber will dein Kreuz tragen als das Meine
und dein Joch soll mich nicht drücken
ist dein Wüsch für mich Golgatha, ich werd ihn gehn
nachfolgen deinem Sohne

Das Leid das mich trifft wird mich nicht treffen
und das PEch das mich verfolgt hohlt mich nicht ein
denn zwischen mir und meinen Feinden
da stehst du und mit dir die Millionen Legionen wahrer Heiliger

Vater Herr und Gott
ich bin dein Knecht
mir geschehe nach deinem Willen

so will ich immer Beten
einzig dies Verfolgen

ich bitte dich, mache mich zum Werkzeug deines Willens
und nimm den Zweifel weg von mir
und auch den Hochmut
dir anheim geb ich mich
dir dem höchsten auf dem Höchsten Tron
dem Schöpfer der Welt
meinem Herren, meinem Vater, meinem Gott

Dein Wille Geschehe

FIST
 
Werbung:
„ Wenn ich das wäre was man euch erzählt, würdet ihr Worte wie glück, frieden, liebe und Gesundheit nicht kennen. Dankt Gott das er sie euch gegeben hat- aber dankt mir doppelt das ich sie euch gelassen habe!“Luzifer
 
Gibts auch einen Zitatbeleg, also eine Quellenangabe, wo *Luzifer* das gesagt haben soll?
 
Hadith Kudsi
Der Prophet Muhammad, Friede Segen und Heil seien mit ihm, berichtet, dass Gott spricht:
Die Geschichte von Mir und den Menschen und den Dschinn ist erstaunlich: Ich erschaffe und ein anderer wird angebetet. Ich gebe, und einem anderen wird gedankt. Ich sende das Gute von Mir meinen Dienern herab und ihre Bösartigkeit steigt zu Mir herauf. Ich neige Mich ihnen mit Meiner Gnade zu und bedarf ihrer nicht; und sie entfernen sich von Mir mit ihren Sünden, und sind doch auf keinen außer Mich angewiesen. (...)
Die Leute, die Mir gehorsam sind, sind die Leute Meiner Liebe, und die Leute, die Mir ungehorsam sind, lasse Ich die Hoffnung auf Meine Gnade nicht aufgeben. Wenn sie bereuen, dann bin Ich ihr Geliebter und wenn sie nicht bereuen, dann bin Ich ihr Heiler. Ich prüfe sie mit Belastungen, damit Ich sie von ihren Fehlern reinige. (...) Wer von ihnen Mir mit Reue entgegenkommt, den erwarte Ich schon von weit weg, und wer sich von Mir abwendet, den rufe Ich von ganz nah: “Wo gehst du hin? Hast Du einen anderen Gott außer Mir?”

Allahs Gesandter hat gesagt: „Allah spricht: ´Nichts, wodurch Mein Diener sich mir nähert, ist mir lieber, als was ich ihm als Pflicht auferlegte. Doch Mein Diener hört nicht auf, sich Mir durch freiwilliges Tun zu nähern, bis ich ihn (dafür) liebe. Und wenn Ich ihn liebe, dann bin Ich sein Ohr, mit dem er hört, und sein Auge, mit dem er sieht, seine Hand, mit der er etwas greift, und sein Fuß, mit dem er geht.“ (Abu Huraira; Buchari)
 
aresblack...
Luzifer ist auch nur ein Geschöpf wie der Mensch... nichts hat er geschaffen oder erschaffen noch im Stande irgendetwas zu Nutzen noch Schaden abzuwehren... jemand der nicht in der Lage das zu tun dem ist dann nicht zu danken...
es wäre das gleiche wie wenn du einem Menschen für die Möglichkeit des Sprechens dankst... sinnlos!
Vielmehr ist er ein Looser, dazu in seiner Eitelkeit ertrunken...
 
aresblack...
Luzifer ist auch nur ein Geschöpf wie der Mensch... nichts hat er geschaffen oder erschaffen noch im Stande irgendetwas zu Nutzen noch Schaden abzuwehren... jemand der nicht in der Lage das zu tun dem ist dann nicht zu danken...
es wäre das gleiche wie wenn du einem Menschen für die Möglichkeit des Sprechens dankst... sinnlos!
Vielmehr ist er ein Looser, dazu in seiner Eitelkeit ertrunken...

" Der größte Trick des Teufels war es die Menschheit glauben zu machen dass es Ihn nicht gibt" - aber dass kennst du ja sicher.
Nur wenn es nur das Böse gibt, aber keinen Teufel- wer hält das Böse im Zaum, so wie Gott das Gute zusammenhält? Gott etwa? Das wäre wohl das absurdeste überhaupt. Ach ja....das Christentum und unser heutiger Glaube sind nicht wirklich alt- im vergleich zur Geschichte der Menschen. Die Figur des Bösen- des Teufels nämlich, ist um einiges älter. Soviel zu der Annahme das Gabriel tot ist- die Götter sterben wenn man sie vergisst- so ging es den Ägyptern, den Römern..... wer weiß wie vielen Kulturen zuvor. Das Böse aber war immer da- wie Luzifer sagte: " Ich bin der seiende, der der ward, und der kommende!" - dennoch muss niemand diese oder eine andere Version als sein eigen betrachten, was ich zeigen will ist ganz einfach: Nicht alles was böse scheint ist es auch und von manchem scheinbar gutem sollen wir die Finger lassen. Ares Black
 
Gibts auch einen Zitatbeleg, also eine Quellenangabe, wo *Luzifer* das gesagt haben soll?

Geist ist selbstbeweisend, und Bedarf daher keines Beweises.
Im Gegentum wer für Geist Beweise benötigt, ist des Geistes
noch nicht Wert das er sich ihm offenbart.

Warum ?
Geist lässt sich nicht nach Maßstäben dieser Welt messen.
Geht einfach nicht ... und wer es sich anmaßt es dennoch zu tun .... ??

Luzifer

:liebe1:
 
nein, weil Luzifer in der Bibel nie erwähnt wird

Liebe Grüsse

FIST

Ach ne ... nur weil er dort unter anderem unter dem Namen Jesus auftritt
wird er dort nicht erwähnt. Und sicher weißt Du es auch ganz genau weil
Du sicher den kompletten Urtext studiert .... :confused: :schnl:

:liebe1:
 
Werbung:
Schalom Luziver

nun ja, auf hebräisch gibt es das Wort luziver nicht, scheidet also das AT aus, das NT ist zwar Griechisch, aber dort steht nicht Phosphoros (auser dort wo im Jesaja auf hebräisch Helal geschrieben wird - was aber den König von Babel meint) - des wird nur in der Vulgata als Luziver übersetzt, aber die Vulgata ist ja sowieso nicht der Urtext.

Ansonsten heisst es dort in der Bibel, wo heute Morgenstern übersetzt wird wörtlich Stern, glänzend und früh morgens (auf Latein : Stella splendita et matutina)

wie du siehst, ich kenne das Buch in dem ich hin und wieder lese

Liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben