Ein "Protestpartei" wie die AfD...

Werbung:
aber ich werde da ein ungutes Gefühl nicht los, dass es ein blondes lesbisches Frauchen trifft
Seehofer, Söder und der alte AfD nazi Gauland wären eher an der Reihe

Nicht unbedingt. Mal schauen, wofür die Weidel die Spenden-Kohle ausgegeben hat. Einmal natürlich, um sich Likes auf Facebook zu kaufen, aber auch:
-----------
Anwalt auf unliebsame Journalisten angesetzt
Im Vorfeld der Bundestagswahl 2017 waren mehr als 132.000 Euro in 18 Tranchen von einer Schweizer Pharmafirma an den AfD-Kreisverband Bodensee überwiesen worden. Als Verwendungszweck war jeweils "Wahlkampfspende Alice Weidel" angegeben gewesen.

Die Co-Fraktionschefin soll das Geld unter anderem für Anwaltskosten und ihren Internetwahlkampf verwendet haben. Fraktionssprecher Christian Lüth bestätigte der Nachrichtenagentur AFP entsprechende Angaben der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Demnach beauftragte Weidel etwa einen Kölner Medienanwalt damit, gegen Journalisten vorzugehen.
----------
https://www.t-online.de/nachrichten...t-aufhebung-von-alice-weidels-immunitaet.html

Also ziemlich bösartig, hat nix mit lesbisch oder nicht-lesbisch zu tun.
Sondern eher mit dem Sprichwort: Womit man sündigt, wird man gestraft.

Sie hat Journalisten mit der Justiz gequält, jetzt zieht ihr die Justiz die Ohren lang=Ausgleichende Gerechtigkeit.:)
 
Also ziemlich bösartig
böse hexe, gell ^^ :ROFLMAO:

klar ist die n Arschloch, aber die alten Männer eben auch, aber die haben das ältere Recht ;)
Sie hat Journalisten mit der Justiz gequält, jetzt zieht ihr die Justiz die Ohren lang=Ausgleichende Gerechtigkeit.:)
äh, nein


ich fands lustig, wie die im Bundestag empört geguckt hat und dann mit dem Fuss aufgestampft ist, das Hascherl
nichtdestotrotz finde ich Seehofer, Söder und NaziGauland schlimm(er) und einfach als alteMann-Liga etablierter - HIER setze man an ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal glaube ich fast, du wärst enttäuscht, wenn es nicht so käme.
Stell dir vor, morgen gäbe es keinen Nazi mehr.
Wer wäre Shimon?


Dann stelle mein Liergestuhl auf, koche mir grünen Tee, nehme ein Buch in die Hand und lese deustche Gedichte von Ehrich Mühsam. Alles natürlich nach mein Frühsport und nach dem ich meinen täglichen Gang absolviert hatte....:tongue2:

Shimon
 
crowley du muss nicht immer vor dir auf andere schliessen!

shimon

Schön locker bleiben.
War eine völlig sachliche Vermutung und wäre auch nicht schlimm wenn es so gewesen wäre.
Gerade in deinem Alter sollte man sein Aggressionspotenzial im Griff haben und sich nicht bei jedem Piep persönlich angegriffen fühlen.
 
Werbung:
Nicht unbedingt. Mal schauen, wofür die Weidel die Spenden-Kohle ausgegeben hat. Einmal natürlich, um sich Likes auf Facebook zu kaufen, aber auch:
-----------
Anwalt auf unliebsame Journalisten angesetzt
Im Vorfeld der Bundestagswahl 2017 waren mehr als 132.000 Euro in 18 Tranchen von einer Schweizer Pharmafirma an den AfD-Kreisverband Bodensee überwiesen worden. Als Verwendungszweck war jeweils "Wahlkampfspende Alice Weidel" angegeben gewesen.

Die Co-Fraktionschefin soll das Geld unter anderem für Anwaltskosten und ihren Internetwahlkampf verwendet haben. Fraktionssprecher Christian Lüth bestätigte der Nachrichtenagentur AFP entsprechende Angaben der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Demnach beauftragte Weidel etwa einen Kölner Medienanwalt damit, gegen Journalisten vorzugehen.
----------
https://www.t-online.de/nachrichten...t-aufhebung-von-alice-weidels-immunitaet.html

Also ziemlich bösartig, hat nix mit lesbisch oder nicht-lesbisch zu tun.
Sondern eher mit dem Sprichwort: Womit man sündigt, wird man gestraft.

Sie hat Journalisten mit der Justiz gequält, jetzt zieht ihr die Justiz die Ohren lang=Ausgleichende Gerechtigkeit.:)



abwarten...ob überhaupt etwas passiert....oder es auch durchgeht wie bei gauland sein "vogelschiss vergleich"

shimon
 
Zurück
Oben