Ein "Protestpartei" wie die AfD...

@SchattenElf

Ob dus mir glaubst oder nicht, ich meine es wirklich nicht böse, wenn ich dir jetzt sage: Such dir professionelle Hilfe.
Lies dir deinen Sermon noch mal ganz genau durch: In fast jedem Satz kommt so was wie "ideologisch", "politische Ideologie", "postmoderne Sozialisten" und immer und immer wieder "Ideologie", Linkspopulisten hier und populistische Ideologen da usw usf wie eine gesprungene Schallplatte.
Und das auch noch, obwohl dir keiner auch nur den geringsten Anlass dazu gegeben hat.
Du befindest dich offensichtlich in einem krankhaften Wahn von politischen linken Gegnern nur so umzingelt, jeder der dein merkwürdiges Weltbild nicht teilt (und das ist offensichtlich fast jeder), ist automatisch ein "ideologischer postmoderner Sozialist". Dagegen war das Amerika der McCarthy-Ära noch ein Kindergeburtstag.
Das ist einfach nicht normal, das ist so eine Art Verfolgungswahn.

Ich bin richtig besorgt (nicht höhnisch oder abwertend gemeint sondern ehrlich).
 
Werbung:
UOTE
@SchattenElf

Ob dus mir glaubst oder nicht, ich meine es wirklich nicht böse, wenn ich dir jetzt sage: Such dir professionelle Hilfe.
Lies dir deinen Sermon noch mal ganz genau durch: In fast jedem Satz kommt so was wie "ideologisch", "politische Ideologie", "postmoderne Sozialisten" und immer und immer wieder "Ideologie", Linkspopulisten hier und populistische Ideologen da usw usf wie eine gesprungene Schallplatte.
Und das auch noch, obwohl dir keiner auch nur den geringsten Anlass dazu gegeben hat.
Du befindest dich offensichtlich in einem krankhaften Wahn von politischen linken Gegnern nur so umzingelt, jeder der dein merkwürdiges Weltbild nicht teilt (und das ist offensichtlich fast jeder), ist automatisch ein "ideologischer postmoderner Sozialist". Dagegen war das Amerika der McCarthy-Ära noch ein Kindergeburtstag.
Das ist einfach nicht normal, das ist so eine Art Verfolgungswahn.

Ich bin richtig besorgt (nicht höhnisch oder abwertend gemeint sondern ehrlich).

Korrekte Analyse. Aber Schattenelf kommt wieder, wie immer, nachdem er sich grosspurig verabschiedet hat. Und nicht ohne eine bizarre Sozialtheorie mitzubringen, wie dieses Mal seine Pfandflaschen- und An-den Tafeln-Ansteh-Theorie. Wenn er sieht, dass er damit nicht durchdringt, gibt er die beleidigte Leberwurst, lässt noch eine Publikumsbeschimpfung fahren und geht dann, um dann irgendwann wieder zurückzukehren mit neuem, frischen Geschwurbel usw. usf. bis in alle Ewigkeit.

Manche Dinge ändern sich nie. :rolleyes:
 
Hier für mich persönlich das Best of deines diesmaligen Auftritts:

Unsere wirklich armen Vorfahren hätten sich damals gewünscht, auf diesem heutigen Niveau des ideologischen Gejammer`s, arm gewesen sein zu dürfen.
Für sie wäre es ein Paradies gewesen ! Und das wird ja wohl niemand hier bestreiten wollen !

Ja, und erst einmal unsere wirklich armen Vorfahren in den Höhlen. Die hatten ja nicht einmal Zentralheizung. Und erst recht kein Internet. Für sie wäre es ein Paradies gewesen! Und das wird ja wohl niemand hier bestreiten wollen!

:)
 
Hier für mich persönlich das Best of deines diesmaligen Auftritts:



Ja, und erst einmal unsere wirklich armen Vorfahren in den Höhlen. Die hatten ja nicht einmal Zentralheizung. Und erst recht kein Internet. Für sie wäre es ein Paradies gewesen! Und das wird ja wohl niemand hier bestreiten wollen!

:)
Das zeigt doch, dass die Lebensverhältnisse kontinuierlich besser geworden sind. Wer lebt denn heute noch in Höhlen.:D
Wir leben nun mal nicht im Kommunismus, der m.E. eh nur theoretisch funktioniert. Es gibt im Kapitalismus immer ein oben und unten, dafür aber auch die größtmögliche Chance zur freien wirtschaftlichen Entfaltung, wenn man in diesem System mitschwimmt. Wer nicht mitschwimmt findet sich u.U. irgendwann unter der Brücke wieder.
Das alles kann man beklagen oder mitschwimmen oder einfach nach Venezuela auswandern.
 
UOTE


Korrekte Analyse. Aber Schattenelf kommt wieder, wie immer, nachdem er sich grosspurig verabschiedet hat. Und nicht ohne eine bizarre Sozialtheorie mitzubringen, wie dieses Mal seine Pfandflaschen- und An-den Tafeln-Ansteh-Theorie. Wenn er sieht, dass er damit nicht durchdringt, gibt er die beleidigte Leberwurst, lässt noch eine Publikumsbeschimpfung fahren und geht dann, um dann irgendwann wieder zurückzukehren mit neuem, frischen Geschwurbel usw. usf. bis in alle Ewigkeit.

Manche Dinge ändern sich nie. :rolleyes:
Das ist ekelhaft, wie du über andere User und andere Meinungen herziehst. Und sich dann über Publikumsbeschimpfung entrüsten.....Deine Worte: Manche Dinge ändern sich nie. :rolleyes:
Schreib zur Sache und hör auf andere User mit Beschimpfungen und mit Abwertungen zu überziehen - das nervt und bringt, in der Sache, überhaupt nichts.
 
Das Volk der Dichter und Denker ist faul geworden, da sich viele benachteiligt fühlen gehen sie dahin wo versprochen wird, dass wenn wir (AfD) regieren, dann wird alles anders, dann hat jeder ein leben wie im Schlaraffenland.

in dem bereich kann ich dir aber nicht wirklich zustimmen...
die afd ist wohl eine extremere wirtschaftspartei wie die cdu..habe ich im forum auch immer wieder geschrieben...
dies war auch nicht der grund warum so viele bürger diese partei gewählt haben...diesen schuh kann, bzw. muss sich frau merkel anziehen...gerade ihr alleingang war es was die bürger so aufbrachte...und nicht nur in deutschland wie @Tolkien schon geschrieben hat..nur aus diesem grund ist die tendenz nach rechts so aufgekommen...und die auswirkung, besonders in den anderen ländern, siehst du ja...
 
in dem bereich kann ich dir aber nicht wirklich zustimmen...
die afd ist wohl eine extremere wirtschaftspartei wie die cdu..habe ich im forum auch immer wieder geschrieben...
dies war auch nicht der grund warum so viele bürger diese partei gewählt haben...diesen schuh kann, bzw. muss sich frau merkel anziehen...gerade ihr alleingang war es was die bürger so aufbrachte...und nicht nur in deutschland wie @Tolkien schon geschrieben hat..nur aus diesem grund ist die tendenz nach rechts so aufgekommen...und die auswirkung, besonders in den anderen ländern, siehst du ja...
Abwarten und Tee trinken, gerade im Osten ist diese Partei besonders stark.

Da muss man sich doch fragen warum?

Ihre fremdenfeindliche Parolen haben auch zum Teil mit der Frage aller Fragen zu tun und dem Handeln von Frau Merkel.

Es hat auch damit was zu tun, mit der Unzufriedenheit der Ostbürger die sich nach 30 Jahren immer noch nicht als gleichberechtigt ansehen.

Sie haben sich damals als die Mauer fiel mehr erhofft.
 
Das ist ekelhaft, wie du über andere User und andere Meinungen herziehst. Und sich dann über Publikumsbeschimpfung entrüsten.....Deine Worte: Manche Dinge ändern sich nie. :rolleyes:
Schreib zur Sache und hör auf andere User mit Beschimpfungen und mit Abwertungen zu überziehen - das nervt und bringt, in der Sache, überhaupt nichts.
Das kommt auch daher, dass es eben den Unterschied zwischen Ossis und Wessis immer noch gibt.

D
th
Der eine glänzt in himmlischen Sphären, und der andere hängt den aufmüpfigen Teenie heraus.
 
Dieses Argument ist schon so ausgeleiert, dass einem davon schlecht wird, einfach nur Märchenstunde.

Du hast doch auch schon geschrieben, dass deine Rente nicht so hoch ist.

Wo ist denn dieser Reichtum? Zunehmende Obdachlosigkeit., da die Mieten nicht mehr zahlbar. sind. Menschen können von ihrem Lohn nicht mehr leben, müssen zwei und drei Jobs machen

Zunehmende Verwahrlosung der Kinder (Straßenkinder), Staat und Eltern haben versagt. Hungrige Kinder die auf ein Spenden Frühstück und anderes Essen angewiesen sind.

Rentner die Flaschen sammeln und dadurch ihre Rente aufstocken, damit sie über die Runden kommen.

Klar doch sind die Sozialkassen mehr belastet durch unsere Gäste und es ist die zu zahlende Steuer der Erwerbstätigen die diese Kassen füllen.

Die Beamtend leben auch von unseren Steuergeldern und sind klar im Vorteil Sind auch im sozialen die Abstauber, z. B. privatversichert.

Richtig erkannt, wenn z. B. die Erbschaftsteuer erhöht werden würde, würden sich alle an der Erhöhung und Füllen des Steuertopfes beteiligen. Große Firmen genau so besteuern wie die Arbeitnehmer.


Aber meine Rente hat nichts im geringsten mit Deutschland zu tun, sondern mit Österreich...:ROFLMAO:

Lese Zeitungen, oder reherchiere.............als gäbe in D. keine reiche oder supperreiche Menschen. Das Steueraufkommen wird in Deutschland (wahrescheinlich auch in ganz Europa!) vor allem von Armen und von der Mittelschicht getragen. Grosse Firmen und die Superreichen zahlen kein (oder verhältnismäßig wenig!) Steuer!

Shimon
 
Werbung:
Ich muss bemerken: Die Debatte, die gerade läuft, hat nichts im geringsten mit der heissgeliebten "Protestpartei" AfD zu tun....Ihr seid daran erinnert, dass die AfD sitzut nicht in der Regierung, und sie sassen auch nicht in der Regierung als Schröder die "Agenda" etabliert hat... Agenda 2010 ist massgeblich an an Armut und Obdachlosigkeit Schuld. Dazu kommt noch bei Obdachlosigkeit, dass unterschiedliche Regierungen in Deutschland die Wohnungsmarkt nich gefördert, sonder "kaputtgespart" haben. Heute ist es so, dass nicht einmal in Witzenhausen, wo ich lebe, ist es möglich für die gesetzliche Miet-Obergrenze eine ordentliche Wohnung zu bekommen. In Großstädten ist es sicherlich noch viel schlimmer

Shimon
 
Zurück
Oben