Ein Projekt stellt sich vor

Liebe Kimama
Danke fürs nachschauen, bin schon neugierig was es alles gibt.
Liebe Grüsse
kathiengel
 
Werbung:
:rolleyes: Der Shop ist nach langem Warten wieder da und ich bin heilfroh drüber ;) Dadurch das er so lange offline war, konnte ich leider nichts neues einstellen. Aber morgen geht es los.
Desweiteren haben wir auf der Homepage ein wenig was verändert im " Das sind wir und Link" Bereich.

Lieben Gruß
kimama

http://lichthausprojekt.jimdo.com
 
Guten morgen,
nach einigen hin und her, haben wir nun endlich alles zusammen und starten voll durch. Ich bin wieder fit und kann wieder voll arbeiten , auch an dem Projekt " lichthaus".
Um das erste Haus so schnell wie möglich zu finanzieren, findet ihr auf unserer Homepage ab heute einen Link, dort kann man spenden. Jeder Euro zählt, auch bei uns ;)
Desweiteren, haben wir die ersten Projekte, wo wir unterstützten und das erste Onlinemagazin kommt am 15. 04. 2010, Mitglieder des Vereins erhalten es Gratis, alle anderen können sie in PDF Datei günstig im Shop erwerben. Dort drin viel über den Vereinu nd neue Projekte, aber auch einiges über spirituellen Kram :D

Wir freuen uns weiterhin über Sachspenden, aller Art. Auch Bücher, Haushaltsartikel usw.

Lieben Gruß
Kimama

http://lichthausprojekt.jimdo.com/
 
liebe Kimama,
ich habe von JeMe einen Banner für dein Lichthausprojekt, sicher kann man bessere machen, aber zum verlinken ist es besser als nur der Schriftzug. Ich habe ihn auf meiner Engelsseite.
Schau mal.
Ich habe einige gesammelte Werke für dich.
Das schaft ihr, ihr seit toll:umarmen:
 
liebe Kimama,
ich habe von JeMe einen Banner für dein Lichthausprojekt, sicher kann man bessere machen, aber zum verlinken ist es besser als nur der Schriftzug. Ich habe ihn auf meiner Engelsseite.
Schau mal.
Ich habe einige gesammelte Werke für dich.
Das schaft ihr, ihr seit toll:umarmen:

Ja meine Liebe, ich hab die Banner hier udn werde sie mit drei anderen ,die von hier jemand gebastelt hat, einbauen in die HP. Mal schauen wie wir das machen.

:umarmen:
Namaste Kimama
 
Guten Abend meine lieben,
Nun nachdem mein geburtstag vorrüber ist, mein Rechner wieder heil und ich wieder superfit und in vollen Energien, bin ich dabei vieles umzustellen. Es war eine schei* Zeit die letzten drei Wochen und viel ging drüber und drüber bei mir.

Ab übermorgen ist der Shop mit vielen Dingen bestückt, die Homepage umgestaltet und ein Downloadmagazin bereit zum downloaden... Ich hoffe das wir dann sehr viele mehr für unser Projekt begeistern können und freuen uns darauf das es bald so richtig los geht ;)

lieben Gruß
Kimama
 
ohh.. man hat nun für ein soziales gemeinnütziges Projekt eine .com Domain gewählt,ürsprüngliche `waren der com-Domains ausschliesslich für komerzielle Zwecke freigegeben und die Bedeutung ".com" für komerziell bzw geschäftlich ist vielen noch bekannt
das ist natürlich ein Paradoxum da es hier um gemeinützigkeit geht, also bei mir würden in diesem Fall sofort die Alarmglocken anschlagen !
uberprüft das mal keine deutsche Organisatuion benutzt für sowas eine .com Domain.. tztz.. da kann man nochsoviel gute absichten auf die internetseite schreiben..oderhab ich in Punkto Lichthausprojekt irgendwas falsch verstanden :confused:
 
Werbung:
ohh.. man hat nun für ein soziales gemeinnütziges Projekt eine .com Domain gewählt,ürsprüngliche `waren der com-Domains ausschliesslich für komerzielle Zwecke freigegeben und die Bedeutung ".com" für komerziell bzw geschäftlich ist vielen noch bekannt
das ist natürlich ein Paradoxum da es hier um gemeinützigkeit geht, also bei mir würden in diesem Fall sofort die Alarmglocken anschlagen !
uberprüft das mal keine deutsche Organisatuion benutzt für sowas eine .com Domain.. tztz.. da kann man nochsoviel gute absichten auf die internetseite schreiben..oderhab ich in Punkto Lichthausprojekt irgendwas falsch verstanden :confused:

Weißt du , wieviele deutsche Vereine, auch gemeinnützige .com Adressen haben? Viele...sehr viele ;)

Und wie du schon sagst " ursprünglich" waren sie für kommerzielle Zwecke bestimmt, werden aber schon länger für vieles genutzt. Unter anderem für Vereine , http://www.miteinander.com nur einer von vielen ;)
 
Zurück
Oben