Ein Projekt stellt sich vor

Hey ich bin aber ein Kerl :(

Wollt ich auch grade schreiben.
Wenn hier nicht diskutiert werden würde, dann würde der Thread bald in der Versenkung verschwinden. Ich finde es gut, dass geredet wird drüber, denn das setzt positive Energien frei, solange man nett bleibt.
 
Werbung:
Dann habe ich ja doch was positives bewirkt.

Ich schau schon immer in den Shop. Wollte mir ein Kartendeck zulegen.
Weißt du vllt. wann welche rein kommen ?

Liebe Grüße

Fiction
 
Dann habe ich ja doch was positives bewirkt.

Ich schau schon immer in den Shop. Wollte mir ein Kartendeck zulegen.
Weißt du vllt. wann welche rein kommen ?

Liebe Grüße

Fiction

Ich denke nächste Woche, denn dann bekomm ich sie geliefert und ich möchte nur einstellen, was ich in den Händen halte. Tarotdecks und ein Lenormanddeck kommen zwei denk ich heute noch rein, die sind aber gebraucht.
 
Ich bin an einem Tarotdeck interessiert. Hab schon eins, aber dort sind die Karten irgendwie so winzig. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich 4 Jahre alt war und mein Onkel mir eine Karte gezogen hat und es war der Gehängte. Da war ich fertig mit den Nerven. :D
 
Ich bin an einem Tarotdeck interessiert. Hab schon eins, aber dort sind die Karten irgendwie so winzig. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich 4 Jahre alt war und mein Onkel mir eine Karte gezogen hat und es war der Gehängte. Da war ich fertig mit den Nerven. :D

tja so gehts mir immer wenn mir der Sarg oder die Mäuse bei den LENIS rausfliegen...

@Kimama: Kartensets: Ganz wichtig :D
 
Das Lustige ist ja, ich kann mri nicht einmal die Karten legen. Aber das bekomm ich sicher auch noch irgendwie auf die Kette.
 
wenn Du das für Dich richtige Deck gefunden hast, ist es leichter zu lernen als wenn Du eins hast, welches Dich nicht anspricht

Ich habe ja ein A.E. Waite Traot Deck und schick finde ich es eigentlich auch, nur es sind so winzige Karten und das Buch dazu was ich habe, ist auch nicht wirklich eine Tolle Hilfe
 
Werbung:
Einfach nur fantastisch, für den Menschen mit dem Menschen...bin mit und bei Euch in Licht und Liebe...Orion7
 
Zurück
Oben