1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Platzwunder nach feng Shui, helft mir beim planen, bitte

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Arion, 3. Mai 2005.

1. Arion

Arion Mitglied

Werbung:
    :danke: Hi
    also, durch einen glücklichen Zufall habe Ich nun einen klleinen freien Raum der bald bereit ist eingerichtet und bezogen zu werden. nur gibbet da ein Problem: Ich will in diesen Raum Arbeitslatz, Tgempel, Küche (wird wohl nur in form eines kleinen Schrqankes da sein, ihr wisst schon diese Teile die asshen wie kleiderschränke aber dahinter erbirgt sich ne Theke, nen Kühlschrank, Herd und nen Offen...) und nicht zuletzt Wohn-und Schlafplatz. Und das auf 4(Breite)x7(Länge) m, ich habe v or es in 3x2 (Tempel), 3x2 (arbeit) und 4x4 (Wohnen) zu unterteieln.
    Im anhang ist nen pPlan wie ichs mir vorstelle, aber ob das das wahre ist... BITTE HELFT MIR!

Danke im Vorraus :danke:
    Arion

2. Arion

Arion Mitglied

man son müöll wieso geht de snich mit den Hochladen? Ich versuchs nochmal *nichtmitdenscheissumgehenkann*

3. Arion

Arion Mitglied

Oaaaahhh Mannn! Was soll denn der Müllaufreg. In diesen extrakästchen steht doch unten links "Fertig" *aufreg*

4. Xuan Kong

Xuan Kong Mitglied

Hallo,

leider immer noch kein Plan da

Freundliche Grüße
    Roman

5. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Ich hab hier eine kleine Anleitung geschrieben wie du Bilder hochladen kannst:
    http://www.esoterikforum.at/threads/12471

Wenn du noch fragen hast, dann stell sie dort einfach und ich versuche dir zu helfen :)

Alles Liebe
    Margit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen