Ein Planet....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Morgen!


Heute träumte ich, dass ich vom Fenster aus einen Planeten, der genau über mir stand, sah. Ich dachte, wenn der abstürzt, dann fällt er genau auf mich.....empfand ihn aber nicht als Bedrohung.

Ich musste ihn öfters betrachten und plötzlich sauste er davon, in die andere Richtung. Er stürzte nicht auf mich, wie ich angenommen hatte.

Eine Freundin war bei mir, der ich es dann erzählte......


lg Felice

Ps.: Der Traum war wunderschön, der Planet war faszinierend und leuchtend, er zog mich in seinen Bann.....
 
Werbung:
Hallo Felice

Gehe ich recht in der Annahme, dass du dir durch deinen Glauben an eine höhere Macht, Kraft und Hilfe erhoffst?
(Planet)

Du wünschst dir, alles sollte 'schöner' werden?
(schön)

Dir ist bewusst, dass du einen Verlust erleidest, der dich dazu zwingt, feste Pläne, Überzeugungen und Meinungen aufgeben zu müssen?
(fallen)

Traue nicht allen deinen sogenannten Freunden.
Es ist einer darunter, der dir nicht gut gesinnt ist.
(Bann)

Denke über die Freundin in deinem Traum nach.
Es kann sein, dass sie für deine jetzige Situation etwas darstellt, dass für dich wichtig sein könnte.
(Freundin)

Du wirst andere für dich interessieren!
(erzählen)

Einen schönen Tag wünsche ich dir und alles Liebe catwomen
 
Werbung:
Hallo Felice

Gehe ich recht in der Annahme, dass du dir durch deinen Glauben an eine höhere Macht, Kraft und Hilfe erhoffst?
(Planet)

Du wünschst dir, alles sollte 'schöner' werden?
(schön)

Dir ist bewusst, dass du einen Verlust erleidest, der dich dazu zwingt, feste Pläne, Überzeugungen und Meinungen aufgeben zu müssen?
(fallen)

Traue nicht allen deinen sogenannten Freunden.
Es ist einer darunter, der dir nicht gut gesinnt ist.
(Bann)

Denke über die Freundin in deinem Traum nach.
Es kann sein, dass sie für deine jetzige Situation etwas darstellt, dass für dich wichtig sein könnte.
(Freundin)

Du wirst andere für dich interessieren!
(erzählen)

Einen schönen Tag wünsche ich dir und alles Liebe catwomen



Morgen!


Oh, nein, eine höhere Macht soll mir helfen? So denke ich nicht....zumindest nicht bewusst......:confused:

Klar wünsche ich mir, dass alles schöööön ist. ;)

Ja, das kann auf meinen Freund bezogen sein...denn wenn ich mich trenne, werde ich Verluste haben......finanzieller Natur auf alle Fälle...aber momentan geht es uns gut...ich denke nicht an Trennung.

Hmmm, denke, ich weiss, welche Freundin gemeint ist....da hab ich schon länger ein komisches Gefühl.....

Die Freundin im Traum....ist nicht die, bei der ich ein komisches Gefühl habe....aber die Freundin im Traum lebt ihr Leben so, wie ich es nicht leben möchte.....

Wer wird sich für mich interessieren? Andere????? ;) Na da bin ich gespannt.....


Danke für deine Hilfe......:umarmen:


lg Felice
 
Zurück
Oben