Ein Panorama der Geisteskräfte

Werbung:
Mmh, weitreichende Überschrift. Auf die Videos habe ich jetzt keine Lust, aber berichte doch mal, worum geht´s denn?

Und was willst du genau damit aussagen hier (in muf-hausen)? Und welches ist das interessante Forum?

:morgen:
 
Hallo Leute

Der Inhalt der Videos ist folgender:

Teil 1: Geheimnisvolle Kräfte des Geistes

6. Sinn der Haustiere - Orientierung von Brieftauben - 6. Sinn bei Menschen - Fernwahrnehmung - Astral-Reisen - Medium Rosemarie Brown / Komponisten-Channeling - Channeling - Telepathie - Uri Geller / Psychokinese - Geistige kraft bewegt Gegenstände - Levitation - Guru Sai Baba / Materialisation - Pendeln - Kontakt mit Geistern und Engeln - Okkultismus / Satanismus / Hexenkult - Exorcismus

Teil 2: Geheimnisvolle Energien

Marien-Erscheinung - Stigmatisierungen - Wunderheiler der Philippinen - Wunderheilung in China - Geistheiler in England - Lebensenergie Qi - Leonhard Hochenegg / Kommunikation mit Pflanzen - Aura / Biophotonen / Astral-Leib - Sheldrake / Morphische Felder - Energetisches Wasser / Johann Grander - Tai Chi, Feng Shui - Erdstrahlen / Geomantie

Teil 3: Die Welt des Übersinnlichen

Geister - Poltergeister - Stimmen und Bilder aus dem Totenreich - Medien und Ektoplasma - Stammesreligionen und Voodoo - Kobolde, Trolle, Feen, Gnome, Elfen, Engel - Himmels-Erscheinungen / UFO-Sichtungen - Kornkreise - Zeitreisen - Überlichtgeschwindigkeit / Tunneleffekt - Frühere Leben - Bewusstsein

Das interessante Forum ist das http://www.erinnerungsforum.net, aus welchem auch die Videos stammen.

Ich wollte nur meinen Einblick in die Geistige Welt, den ich durch diese Videos erlebt habe, mit euch teilen.
Der Thread ist mehr ein interessanter Link als ein Diskussionsthread.

Liebe Grüsse
Aair
 
Hm, da knallen wieder Illusionen aufeinander.
Ich denke das wichtigste ist seinen eigenen Erfahrungen zu trauen und sich nicht verunsichern zu lassen,.
 
Werbung:
Zurück
Oben