Ein Päckchen ins All

Werbung:
100g Gras ne bong, paper, tabak, ein buch mit der anleitung zum bauen, den Film fear and loathing, den simpsons Film, kakao, milch und Keckse, ein Brathuhn... und die Gesetzbücher der welt, (damit sie ja nicht eingeraucht in der umgebung der Erde fliegen oder gar eingeraucht fahren,,,)

mein freund würde ihnen ein paar microproben von HIV und Krebs schicken..
 
einen laptop mit voller batterie
als startseite esoterik forum (thema ufos, ausserirdische)

und dazu ne tüte chips (ohne geschmacksverstärker ;) )
 
Ich nehme eine Sexpuppe mit (Model Angela Merkl) und die fülle ich statt mit Luft mit
Puntigamer Bier auf. Weiters meine unabkömmliche Schachtel mit schwererziehbaren
Ameisen (meine persönliche Beschäftigungs Therapie) und dann noch meinen
Sturzhelm, ohne den ich nirgends hingeh, wegen dem Meteoriten Hagel.....grins

LG, Gono38
 
Ne Flasche von dem Hier !!!!

http://www.bier1.de/Schorschbr%E4u%20Donnerbock.htm

Donnerbock.jpg


Ist besser als das Puntigamer Bier glaubt mir .

Lg Thor 78
 
Werbung:
Zurück
Oben