Ein Päckchen ins All

Also ich würde folgendes reintuhn: das Bilderband The Earth from the Air, Räucherstäbchen, eine Flasche Weissbier mit einem Weissbierglass und einen Bleistift mit einem Notizblock.:banane:

An primitive Aliens kommt dieses Päckchen niemals an.

Und hochentwickelte Aliens werfen das Zeug zum Müll. Dort wird es dann durch eine spezielle Auflösung entsorgt.
 
Werbung:
Einen DVD Player, und eine DVD von E.T. mit einem lachenden Smilie drauf, einen eine DVD von Alien mit einem traurigen Smilie drauf.
 
Einen Totenkopf ,
ein Stück gefrohrenes Erdöl,
ein Stück Plutonium ,
ein Bündel Banknoten jeder Währung ,
eine größere Menge Munition ,
eine größere Menge genmanipuliertes Saatgut,
und ein paar DVDs mit hohlen-leeren
"Wirtschaft will nur das beste" Gequassel.

Damit Sie wissen
warum wir ausgestorben sind !
 
Was würdet ihr ins All schicken, in der Hoffnung, dass es ein Alien findet? Mal angenommen ihr habt dafür eine Schachtel zur verfügung, so etwa 50x50x50 cm.

Also ich würde folgendes reintuhn: das Bilderband The Earth from the Air, Räucherstäbchen, eine Flasche Weissbier mit einem Weissbierglass und einen Bleistift mit einem Notizblock. Und ein Foto von Busch, vielleicht kommen sie dann und hohlen ihn endlich ab.:banane:

Einen Zettel mit der Frage drauf, Ob sein Planet auch nach dem Raubtierprinzip funktioniert. Und wenn nein, ob's eine U-Bahn dahin gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben